abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz mit Vodafone Station im Bridge Mode
MatthiasRO1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode betreibe da ich dahinter eine UDM Pro am laufen habe und ansonsten doppeltes NAT hätte. Nun scheint es so zu sein, dass ich die Festnetztelefonie nicht nutzen kann wenn der Bridge Mode in der Vodafone Station aktiviert ist. Gibt es hierfür eine Lösung und wäre Festnetztelefonie möglich wenn ich die Vodafone Station durch ein Mietgerät der Fritzbox ersetze?

 

Leider bin ich hier gerade ziemlich lost und weiß nicht wo ansetzen.

 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Festnetz sollte unabhängig vom Bridge- / Modemmode nutzbar sein.

An der Vodafone Station selbst, Port 1


@natas666  schrieb:

Festnetz sollte unabhängig vom Bridge- / Modemmode nutzbar sein.

An der Vodafone Station selbst, Port 1


so ist es