abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viele nicht korrigierbare Fehler Fritzbox 6690
woifi1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus zusammen, ich habe mit einer eigenen Fritzbox 6690 beim Streamen immer wieder kleine freezer.

 

In der Fritzbox habe ich gesehen daß viele nicht korregierbare Fehler vorhanden sind.

 

Nach einem Neustart steigen diese Fehler stetig.

 

Sind die Werte der Leitung so in Ordnung?

 

Laut Störungshilfe liegt in meiner Gegend keine Störung vor.

 

Gruß  Wolfgang

 

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schließ das Leihgerät an, und teste nochmal. Besteht der Fehler auch damit, melde das an den technischen Support.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die MSE Werte sind viel zu niedrig. Da muss ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
woifi1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus ich versuche nun per Whatsap Chat etwas zu erreichen.

 

Gruß Wolfgang

 

woifi1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus laut Vodafone ist der Anschluß ok.

AVM sagt Vodafone soll alle Kanäle prüfen und gegebenenfalls entstören.

Wieder Vodafone angeschrieben  Anschluß Werte sind in der Norm.

Die Leihbox zeigt völlig andere Werte an wie die Fritzbox.

Dadurch dass die Leihbox angeschlossen wurde funktioniert die Fritzbox nun nicht mehr. Neuer Aktivierungs Code ist per Post auf dem Weg.

AVM wieder angeschrieben dass von Seitens Vodafone alles ok ist.

Nun warte ich auf Antwort und betreibe im Moment die Fritzbox hinter dem Vodafone Modem im Bridge Modus.

 

Abwarten wie es weitergeht

 

Gruß Wolfgang