abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Oschtl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe wegen eines Tarifwechsels von Vodafone eine neue Fritzbox geliefert bekommen (Cable 6660) die habe ich vor ca 4 Stunden installiert. Internet und Wlanmässig funktioniert auch alles, allerdings werden meine Rufnummern nicht registriert. Kann das schonmal länger dauern, oder stimmt da was nicht ?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das ist schon klar, aber es könnte ja durchaus sein, dass jemand weiß, ob die Nummern sofort registriert werden, oder ob das etwas dauern kann. das war meine Frage. Das ist mein erster Fritzbox tausch.

Wie dem auch sei, eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin in der Hotline hat mein Problem schon gelöst