1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zustellung der Lieferung nicht möglich
Fabi3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Der Name war allerdings am Klingelschild angebracht. Die Sendung wurde darauf an Vodafone zurück geschickt. Ich habe bereits erfolglos versucht mit der Hotline zu sprechen. 

3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Kontaktiere den Kundenservice und bitte um eine erneute Zustellung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Fabi3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Den Kundendienst habe ich bereits telefonisch kontaktiert. Nachdem ich dort meine Kundennummer genannt habe, hat der Mann am Telefon leider einfach aufgelegt. Über das Kontakformular habe ich Vodafone auch kontaktiert, allerdings keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ungewöhnlich, dass die Kundennummer an der Hotline nicht erkannt wird.

Der Weg übers Kontaktformular ist bei zeitkritischen Anfragen in der Regel nicht die beste Alternative.
Klopf doch gern über die anderen Wege,  z.B. Whatsapp, Twitter, Facebook bei uns an.

VG,

Andre


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!