1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure nach Vertragsbeendigung
Felix941
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wir sind von (ehemals Unitymedia) 3Play auf Telekom Magenta XL gewechselt.

Leider hat die Telekom (welche die Kündigung übernommen hatte) wohl die DigitalTV Allstars nicht mitgekündigt.

Das lief jetzt noch weiter und ich habe es nun selbst gekündigt.

Nun zu meinem Problem, Vodafone möchte gerne die Horizon Box und eine Smart Card zurück haben.

Die Horizon Box ist kein Problem und liegt auch schon versandfertig bereit. Aber an diese Smartcard, welche in dem Schreiben aufgeführt ist kann ich mich beim besten Willen nich erinnern. Soweit ich weiß ist die SmartCard in der Horizon integriert. Ist diese gemeint? Oder hat man damals noch eine physische Karte dazubekommen? Bevor ich da jetzt beim Support ein Faß aufmache würde ich gerne wissen ob ich sie vielleicht auch nur verlegt habe (dann würde ich die 20€ für den Verlust wohl zahlen müssen), ob es um die integrierte der Horizon geht (und es mit dem zurückschicken dieser erledigt ist) oder ob Vodafone hier einen Fehler gemacht hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felix941,

 

falls Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest, probiere es einmal auf einem unserer Kontaktkanäle.

 

Dort kann dann mal jemand in dein Kundenkonto schauen, was genau für Geräte du mal von uns bekommen hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!