Rechnung /Mahnung
olsystems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist für mich unverständlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. 

Ich habe meine Rechnung vor 3 Monaten Nachweislich an die richtige Kundennummer überwiesen nur wurde sie wie schon oft davor auf eine anderes Kundenkonto verrechnet.

Seit Wochen ist der Kundenservice dabei das Geld auf das richtige Konto umzubuchen, mir wird seit Wochen versprochen das man sich drum kümmert, passieren tut natürlich nichts. Selbst einen Zahlungsnachweis wurde bereits hochgeladen aus dem alles hervor geht.

Laut eurem Support von heute morgen sind 3 Kollegen angeblich nicht in der Lage einen Mahnstop zu setzen!?

Gern könnt ihr mit mir in Kontakt treten vielleicht wird dann endlich mal das Problem gelöst was ja nicht nur seit 3 Monaten besteht sondern davor auch schon bestand und ich Wiederholt mich beim Support melden musste und eine Umbuchung veranlassen musste.

Seit heute morgen ist nun mein Anschluß gesperrt. 

Wer ersetzt denn den Schaden der daraus jetzt entsteht, wir reden hier von einem Business Vertrag mit dem ich Geld verdiene, selbst meine Kinder können keine Hausaufgaben machen weil alles online läuft. 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir wenigstens helfen könnt, gern lade ich euch noch mal alle Nachweise hoch, aber auf jedenfall werde ich mir nicht noch mal unterstellen lassen das ich ein xxx vorhabe. 

Und ja ihr lest richtig mir wurde von der Hotline bereits das vorgeworfen!

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, daher kann dir hier niemand helfen. Nutze die offiziellen Kontaktkanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954