Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Ich habe meinen Kabelvertrag per Kontaktformular fristgerecht gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Am Telefon hat man mir gesagt, es sollte 1-3 Tage dauern. Jetzt sind es 7. Der Kundenservice hat auch keine Antwort sondern...

Tine7 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo zusammen, nachdem ich eine Email mit einer Auftragsbestätitung erhalten habe, habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was ich denn beauftragt habe, da ich keinen Kontakt mit Vodafone hatte. Als mir die Bandansage in der Warteschleife mitge...

Lmk17 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation und Kundensupport

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte mich mit diesem Beitrag ausdrücklich über den Vodafone Kundensupport beschweren. Ich habe Anfang/Mitte Januar bei Vodafone den „Red Internet & Phone 250 Cable“ Vertrag für den 01.02.2022 abgeschlossen. Als ...

Gelöst! Reaktivierung Business Anschluss

Hallo zusammen, wir sind langjährige (Unitymedia-) Business Kunden - jetzt Vodafone Kunden sind. Letztes 2021 Vertrag verlängert welches bis 2023 läuft. Aufgrund eines längeren Auslandsaufenhaltes in den letzten Monaten und Probleme bei der Abbuchung...

xpepper von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung von Vodafone Basic TV Cable

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne das Paket Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € monatlich buchen. Ich bin derzeit noch kein Vodafone-Kunde, es besteht jedoch bereits ein Kabelanschlussvertrag über meine Mietnebenkosten. An dem CI+-Moduls zu...

Niklas_S von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV gebucht aber kein TV-Empfang

Hallo zusammen,ich habe anfang letzter Woche zu meinem schon bestehenden Kabel Internet Vertrag zusätzlich über die Telefonhotline Kabel TV dazugebucht. Bisher ist jedoch nichts passiert. Ich habe weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch kann ich f...

Lii von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht,wegen Umzug

Ich bin am 01.02.2022 umgezogen & dort,wo ich jetzt wohne,funktioniert kein Kabelanschluss!Kann man für den gleichen Preis von Kabel zu DSL wechseln & das Gerät kostenlos tauschen?Wäre cool

LadyDi1987 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes