Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unangekündigte Mitarbeiter

Hallo,heute waren 2 mutmaßliche Vodafone-Mitarbeiter in meiner Wohnung. Die haben mir ernsthaft erzählt dass wir vor 1 Jahr den Vertrag gekündigt haben und wollten mir einen neuen Vertrag andrehen. Ich war leider sehr naiv und habe neben meinem Namen...

Gelöst! Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate

Hallo Zusammen, ich möchte gerne von meiner vertraglich zugesicherterten Option Gebrauch machen, innerhalb der ersten 6 Monate auf einen günstigeren Tarif downzugraden.Ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Start am 01.10.2...

HW14 von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo,kann auf das Sicherheitspaket verzichtet werden, wenn neben dem Telefonieren nur noch DAZN (Sportkanal/Streamingdienst) im Rahmen von Red Internet & Phone 50 Cable U genutzt wird.Der Anschluss wird also nur zum Telefonieren und zum DAZN schauen...

Von 1000 Mbit kommen nur 500-600 an

Hi habe seit ein paar Tagen Vodafone cabel und Telefon 1000 bei jedem Speedcheck komme ich leider nur auf 500-600 Mbit! gemessen mit 2 PCs mit Gigabit LAN Karte. Ich habe mal den Status Bzw Werte in der Box angeschaut, werde daraus aber nicht wirklic...

NuxName von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung

Ich habe telefonisch am 22.02.22 meinen Kabelanschluss Komfort Premium HD zum frühestens Zeitpunkt gekündigt.Anschliessend! soll ein TV Connect für das Weiterbetreiben meines bereits laufenden GigaTV Cable geschaltet werden.Dies wurde am Telefon so b...

Neue Hardware ohne neuen Vertrag

Hallo zusammen,   ich wurde gestern vom technischen Support darauf hingewiesen, dass für mich ein neuer Router zur Verfügung stehen würde (ich besitze noch das alte Unitymedia-Gerät aus dem Jahre 2017).  Da nach Beratung über einen neuen Vertrag fest...

nudZ von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

I want to end my contract, earliest. My original contract was ending on 01.2022, however because I've changed my tariff, it is extended 1 more year, making the end date 01.2023.Recently, I've learned that the new regulations changed, so i might be el...

blz von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes