Hallo,ich benötige für das Homeoffice eine Umstellung auf Dualstack, da eine IPv4 benötigt wird.Das soll mit CableMax1000 in Baden-Württemberg (da wohne ich) auch für Privatkunden möglich sein. Stimmt das ?MfGMaurizio LG,
Auch unsere Postanschrift hat sich in den letzten Monaten geändert, als wir in eine neue Wohnung gezogen sind, und wir haben den Vodafone-Shop besucht und unsere neue Einwohnerkarte mit der neuen Adresse gezeigt, und es wurde uns mitgeteilt, dass s...
Ende Juli diesen Jahres läuft mein 2-Jahresvertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" (49,99€ /Monat) aus.Nun gibt es ja schon seit geraumer Zeit den Tarif "CableMax 1000" für nur 39,99€/Monat. Auf diesen möchte ich umsteigen, sobald mein alter Vertra...
Hi, habe meinen Vertrag auf höhere Datenrate geändert. Alten Router zurückgesendet. Laut Post Ag auch bei Vodafone eingegangen. Leider trotzdem berechnet. An wen kann ich mich wenden oder gibt es Lösungen innerhalb des Forums hier? Danke im VorausBer...
Habe jetzt am 11.05.22 500 Mbit/s mit Fritzbox 6660 für 39.99 Euro bestellt,wollte natürlich gerne Cable Max 1000 mit Fritzbox 6660 für 39,99 Euro. Das war aber preislich nicht machbar.Bin aber immer noch am überlegen ob ich nicht besser auf Cable M...
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.Ich werde am 3.06.22 noch Angabe von Vodafone freigeschaltet für Cable Max 1000Die Vodafone Station Wifi 6 bekomme ich schon in den nächsten Tagen,kann ich die Vodfone Station Wifi 6 schon mal an meine jetzige ...
Hallo, ich benötige dringend eine Rechnung als Nachweis zum Vertragsschluss. Dies muss innerhalb 6 Monaten vorliegen. Bis heute habe ich immernoch keine Rechnung v erhalten. Kdnr *** Community-Team: Kundennummer entfernt
Hallo,seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, kann ich mir die Details zu den Aufträgen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege nicht anzeigen lassen. Bei allen 3 erscheint dort nach dem Aufklappen: Deine Auftragsdaten ...
Guten Tag,ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Unitymedia, was ja seit einiger Zeit bereits zu Vodafone gehört, mit einem 3Play vertrag. Da mein Horizon Router so langsam immer mehr Probleme bereitet, kam ich auf die Idee diesen durch einen CableMax Route...
Guten Tag,zum 1.7.2022 muss ich kurzfristig umziehen, allerdings kann ich an der neuen Adresse meinen aktuellen Vertrag nicht weiter nutzen (Vodafone CableMax 1000). An der neuen Adresse besteht außerdem bereits ein anderer Internetvertrag, den ich d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |