Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN von Vodafone gekündigt

Hallo,mein bestehendes DAZN Channels Abo wurde von Vodafone Mitte März zum 30.04.2022 gekündigt. Ich habe daraufhin am 20.03.2021 zu neuen Konditionen (12,99 p.M.) verlängert und am 21.03.2021 eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Auftragsbestäti...

Josh_ von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundle-Rabatt wird nicht berücksichtig

Hallo zusammen, ich habe am 25.01.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Mission Upsell 27,99 € (04G:US1) verlängert zu einem Preis von 27,99 EURO/Monat. In der Vertragsbestätigung ist zusätzlich ein Bundle-Rabatt von 5,- EURO/Monat vereinbart. N...

Stefan251 von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone NRW - Portfreigabe Dualstack

Hallo zusammen,Für meine HomeOffice Tätigkeit wollte ich eine Portfreigabe einrichten, finde jedoch nirgendwo in der Vodafone Box dafür eine entsprechende Funktion (Lediglich die Funktion "IPv6 Host Exposure" taucht auch, welche jedoch nicht den gewü...

deskaria von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone contract cancellation

I am using Red Internet & Phone 100 Cable and just renew my contract last month. Thus, I am going to move to a new place that does not support Vodafone Cable but DSL in Berlin. I would like to know if I am able to cancel my contract and switch to ano...

shipper von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Old Invoices for the year Apr 2019 to Feb 2021

Dear team, I wish to have my Old invoices from Apr 2019 till Feb 2021. My customer ID is *** My tariff:  Red Internet & Phone  250 Cable Could you please email to my registered ID as I need to have these docs. Thank you   Edit: @Sumeith I have delete...

Sumeith von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Still I did not receive my wifi router

Hi,   I need some help regarding my new contract, Recently I have applied for my house movement and customer care suggested to get cable internet with faster option and got new contract for my new location.  But still now I did not receive my router....

vikram von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Offene Rechnungen und Problem

Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem ich hatte jetzt erst vor kurzen wieder eine offene rechnung von 2 monaten. Diese ich heute erst begleichen konnte. Ja ich weiss ist doof aber es sind aktuell auch schwierige zeiten wie dem auch sei. Mit...

ca3110 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten keinen Best Choice Gutschein erhalte

Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag. Abschlussdatum 10.12.2021   Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison. Bis heute habe ich keinen...

Susi22 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Plus

Sehr geehrte Damen und Herren.hiermit widerufe ichVodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.Alles dokumentiert. Ich habe keine...

ulfi123 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes