Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable U mit Optionen

Hallo zusammen,ich habe zwar im web recherchiert, bin aber leider nicht weitergekommen. Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten. Es geht um folgendes:Mein dementer Schwiegervater hat in den letz...

micha4455 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax 1000

Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 und die Option Homebox (mit Homebox Fritz!Box 6490). Ich würde gern das aktuelle Angebot für einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 in Anspruch nehmen. Leider wird für diesen Tarif nur die Vodafone Station ode...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 1028 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone neuer Vertrag

Hallo zusammen, mein Vertrag ist am 14.5.22 abgelaufen und haben uns einen direkt bestellt Cable Max 1000, jetzt kommt das problem wir haben anscheinend dafür die gleiche Kundennummer bekommen und deswegen soll der neue Router nicht gehen bzw der Ans...

Gelöst! Young Tarife Studentenstatus

Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...

Trygg2807 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination due to abmeldung

hello   I have left Germany and did an abmeldung. My client number is *** How can we proceed as soon as possible for the contract termination? To who do I send the abmeldung document for proof?  thanks a lot  

Zidane10 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt:Am ...

SilentPain von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Email gemäß §57 Abs. 3 TKG

Hallo,heute habe ich folgende Mail erhalten: ----Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer .....Wir haben uns Deinen T...

NorbertM von Netzwerkforscher
  • 3514 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Smartcardtausch D09 gegen G09 nur mit Kündigung?

Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...

Monnot von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes