Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entstörzeiten

Liebe Community - mein Arbeitgeber fordert für meinen Homeoffice-Vertrag Angaben zu den Entstörzeiten. Ichabe dazu nirgends was gefunden in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)

OlliMZ von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Telekom zu Vodafone Katastrophe

Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...

Momo89 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlerpauschale

Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes  Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...

Antwortschreiben.O61.2022.03.11_geschwärzt 1 of 1.jpg
kkw von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Tarifupgrade

Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden.   B...

Gelöst! PDF/Formulare an vodafone übermitteln.

Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...

member9 von Smart-Analyzer
  • 7703 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....

Nylsn von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Chemische Industrie

Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung 

Salatoi von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Kundennummer ***   Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat.  Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von  Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes