Hallo zusammen,ich habe zwar im web recherchiert, bin aber leider nicht weitergekommen. Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten. Es geht um folgendes:Mein dementer Schwiegervater hat in den letz...
Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 und die Option Homebox (mit Homebox Fritz!Box 6490). Ich würde gern das aktuelle Angebot für einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 in Anspruch nehmen. Leider wird für diesen Tarif nur die Vodafone Station ode...
Hallo zusammen, mein Vertrag ist am 14.5.22 abgelaufen und haben uns einen direkt bestellt Cable Max 1000, jetzt kommt das problem wir haben anscheinend dafür die gleiche Kundennummer bekommen und deswegen soll der neue Router nicht gehen bzw der Ans...
Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...
Seit 2 Stunden versuche ich die Rechnung zu finden die mir al Email angekündigt wurde. wo? ich finde in meinem Zugang kein Wort Rechnung
Hallo zusammen,Ich bin seit 2021 Kunde für DSL aber würde gerne zu Kabel wechseln weil die 50 MBit Geschwindigkeit mittlerweile zu langsam ist. Bei mir im Haus geht nur Kabel mit höherer Bandbreite, aber der DSL Vertrag ist noch in der mindestlaufze...
hello I have left Germany and did an abmeldung. My client number is *** How can we proceed as soon as possible for the contract termination? To who do I send the abmeldung document for proof? thanks a lot
Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt:Am ...
Hallo,heute habe ich folgende Mail erhalten: ----Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer .....Wir haben uns Deinen T...
Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...