abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern ist online nicht möglich?
Kathabi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Nachdem ich lange gebraucht habe, den Zugang zu meinem Online-Konto wieder zu erhalten, stoße ich auf das nächste Problem.

Ich möchte gerne meine Kabel-Fernseh-Verträge auf ein anderes Bankkonto abändern, allerdings ist mir dieses online nicht möglich, mit dem einzigen Hinweis:
"Diese Bankverbindung kannst Du leider nicht online einrichten oder ändern."

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,

Kathabi96

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathabi96,

 

ich wollte Dich damit nicht verunsichern. 😞 Ein Problem stellt das nicht dar. Ich habe die IBAN gern für Dich hinterlegt und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathabi96,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Das kann verschiedenen Gründe habe. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich wohne in Niedersachsen.

LG, 

Kathabi96

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathabi96,

 

ok, dann schauen wir es uns mal an. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Vertragsnummer des betreffenden Vertrages

- neue IBAN.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

die Nachricht habe ich eben abgeschickt 🙂

LG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathabi96,

 

danke für Deine Daten. 🙂 Ich glaube ich habe das Hindernis gefunden 🙂 Kann es sein, dass die IBAN auf einen anderen Kontoinhaber läuft, oder ist es ein Gemeinschaftskonto?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ja es handelt sich dabei um ein Gemeinschaftskonto.

Komischerweise war es bei meinem Freund kein Problem, die IBAN auf unser Gemeinschaftskonto zu ändern. Wieso ist das denn jetzt bei mir der Fall?

 

Liebe Grüße 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathabi96,

 

ich wollte Dich damit nicht verunsichern. 😞 Ein Problem stellt das nicht dar. Ich habe die IBAN gern für Dich hinterlegt und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe auch ein Gemainsamkonto un möchte meine Bankverbidung ändern. Ich bekomme ein Fehler.

 

Viele Grüße

Kontaktiere den Kundenservice:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hier im Forum kann dir leider niemand mehr helfen.