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Lösung
am 18.11.2022 02:12 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2022 19:34 von Torsten
Hallo,
Ich bin vor kurzen in meine neue Wohnung im Neubau eingezogen und habe das erste mal die Vodafone Station Angeschlossen.
Das Problem ist, das die Internet LED immer Rot Blinkt.
Ich habe wirklich alles versucht.
Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt, das ein Techniker vorbei kommen muss und den Anschluss erst einmal frei Schalten muss, da es sich um einen Erstbezug eines Neubaus handelt.
Das problem ist, das mir Vodafone keinen Termin oder überhaubt irgendwo geschrieben hat das ein Techniker kommen soll.
Durch die Hotline komme ich schon seit 3 Tagen nicht durch.
Ich habe den Vertrag (Vodafone CableMax 1000) extra über einen Monat vor Umzug Abgeschlossen damit ich, wenn ich einziehe direkt Internet habe.
Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen und schnellstmöglich einen Termin mit einem Techniker Arrangieren damit diese Problem gelöst wird.
Mit freunlichen Grüßen
David
am 20.11.2022 19:33
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