abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station (Internet LED blinkt Rot kein Internet)
Cooldown
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich bin vor kurzen in meine neue Wohnung im Neubau eingezogen und habe das erste mal die Vodafone Station Angeschlossen.
Das Problem ist, das die Internet LED immer Rot Blinkt.
Ich habe wirklich alles versucht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt, das ein Techniker vorbei kommen muss und den Anschluss erst einmal frei Schalten muss, da es sich um einen Erstbezug eines Neubaus handelt.
Das problem ist, das mir Vodafone keinen Termin oder überhaubt irgendwo geschrieben hat das ein Techniker kommen soll.
Durch die Hotline komme ich schon seit 3 Tagen nicht durch.

Ich habe den Vertrag (Vodafone CableMax 1000) extra über einen Monat vor Umzug Abgeschlossen damit ich, wenn ich einziehe direkt Internet habe.

Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen und schnellstmöglich einen Termin mit einem Techniker Arrangieren damit diese Problem gelöst wird.

Mit freunlichen Grüßen

David

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.