abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox anmelden
helppls
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,
Ich würde gerne meine Fritzbox benutzen anstatt die mitgelieferte Box. Nach sehr langen Telefonaten wurde die Macadresse aus dem alten Vertrag entfernt (angeblich). Ich bräuchte nun Unterstützung die neue Box anzumelden.

 

Mit freundlichen Grüßen

helppls

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo helppls,

 

in welchem Bundesland soll die Fritz!Box eingesetzt? Davon hängt ab, wie die Aktivierung des Gerätes abläuft.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hi @peter12_ ,

Ich würd die Box gerne in BaWü aktivieren.
Vielen dank schon mal!

 

Hallo helppls,

 

da musst du dich leider nochmals an den Vodafone Kundenservice wenden, welche dann deine Fritz!Box mit der Geräte CM-MAC und Seriennummer in deinen Vertragsdaten hinterlegen und aktivieren müssen.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hi peter12,
Ich würd ja gerne die Angelegenheit telefonisch klären aber die automatische Antwort legt automatisch auf, da angeblich die Leitung überfüllt ist.

Gibts es da keine andere Möglichkeit meine Mac Adresse zu ändern?

 

Gruß

helppls

Hi help0pls,

 

das bleibt dir nur das Ausweichen auf einen anderen Kontaktkanal (siehe mein vorheriger Post) Frustrierte Smiley

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU