1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway - Niemand erreichbar..
Enter900
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich melde mich jetzt hier im Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen.

Wir haben vor ca. einem Monat einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Ich bekam daraufhin eine SMS das sich die Firma Cableway bei mir wegen einem Termin meldet.

 

Nun ist es so, dass eine Nummer bei mir 1x Pro Woche ca. 2 Sekunden anruft und dann direkt wieder auflegt.

Nach Stundenlangem warten in der Warteschlange konnte ich dann eine Frau erreichen mit der bitte mich doch NACH 17 Uhr anzurufen, da ich arbeite und diese 2 Sekunden in denen das Handy mal klingelt viel zu kurz sind.

 

Jetzt läuft es seit 4 Wochen folgendermaßen:

-Besagte Nummer ruft 1x die Woche für 1 Sekunde an und legt wieder auf

-Ich rufe besagte Nummer zurück, mit viel Glück geht nach einer Stunde warten eine Frau dran und erzählt mir wir "Es tut uns leid, wir melden uns nächste Woche nochmal, NACH 17 Uhr"

-Die Nummer ruft eine Woche später natürlich vor 17 Uhr an, wieder für eine Sekunde.

 

Wir haben es auch schon bei allen anderen Nummern von Cableway versucht, es wurde uns immer darauf hingewiesen wir melden uns wir melden uns.

 

Langsam ist meine Geduld am Ende, dass kann doch nicht sein dass nach einem Monat ich noch keinen Kontakt mit dieser Firma hatte?

Wenn das so weiter geht wird der Vertrag gekündigt, dass kann doch nicht sein?

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist leider auch niemand von Vodafone erreichbar.

Nutze einen  der Kontaktkanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954