Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 08:47
Ich möchte auf Grund einer ungerechtfertigten Position auf meiner Rechnung einen Widerspruch einreichen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, ich solle das schriftlich machen, nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind.
Die Mail-Adresse auf der Rechnung fungiert aber nur als Scherz, denn es kommt direkt eine Automatische Antwort mit Verweis auf Tobi zurück. Der einen dann an eine Telfonnummer weiterleitet.
Es war mir weder möglich ein Kontaktformular noch eine gültige E-Mail-Adresse zu finden. Wie bitte solle man denn dann einen Widerspruch schriftlich einreichen?
Ich fürchte es bleibt nur noch der Storno des Abbuchungsauftrags möglich in der Hoffnung dass dann eine Rekation erfolgt.
Bitte um Hilfe.
am 31.10.2022 09:50
Hallo @NinaWü
Hier gibt es seit dem 15.08. keinen individuellen Support mehr. Wende dich bitte an die Hotline, Facebook oder Twitter!
am 31.10.2022 11:17
"Wie bitte solle man denn dann einen Widerspruch schriftlich einreichen?"
Brief - funktioniert immer.
"Ich fürchte es bleibt nur noch der Storno des Abbuchungsauftrags möglich in der Hoffnung dass dann eine Rekation erfolgt."
Du bist dir bewusst das alles automatisiert abläuft oder?
am 31.10.2022 20:57
@andreasabaad schrieb:Hallo @NinaWü
Hier gibt es seit dem 15.08. keinen individuellen Support mehr. Wende dich bitte an die Hotline, Facebook oder Twitter!
Man hätte natürlich auch gleich den entsprechenden link setzen können
am 31.10.2022 21:00
@MasterScorpion schrieb:"Wie bitte solle man denn dann einen Widerspruch schriftlich einreichen?"
Brief - funktioniert immer.
Bei Vodafone? Zumal der Beweis der fristgemäßen Erklärung schon einen gewissen Aufwand bedeutet.
Da wäre seeeeehr viel Luft nach oben, was Kundenfreundlichkeit angeht.