Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moved Abroad - Still Being Charged

Hello, I moved abroad at the end of December - I sent Vodafone my Abmeldung as proof. However I have still been charged this month, even though the stickied post at the top of this forum says that the contract will be cancelled within 30 days of repo...

DaleW von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo, ich habe im Januar 2022 von Telekom DSL zu Vodafone kabel gewechselt (Kündigung per Vodafone). Ich habe mehrmals das Rufnummermithanme-Formular an Vodafone geschickt, per Post und auch online. Gerade eben habe ich die Kündigungsbestätigung von...

Julia555 von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware

Hallo, mein Unitymedia Echostar Recorder ist defekt und es gibt leider kein Austauschgerät mehr.Mir wird jetzt folgendes angeboten : TV Connect (Kabelanschluss) ,Giga TV Cable , Vodafone Premium, Vodafone Basic TV Cable . Im 2. TV habe ich zur Zeit e...

Änderung Horizon TV in Giga TV Cable

Guten Tag,leider konnte die Umstellung meines Horizon TV Tarifs in Giga TV Cable Tarif nicht durchgeführt werden. Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich im Nachgang eine Bestätigung erhalte, welche ich aber nie erhalten habe. Leider war da...

Vodafone Connect bei Wechsel zu Apple TV kündbar?

Servus in die Runde :), ich habe die Frage, zurzeit nutze ich die GigaTV Box.Da muss ich ja sowohl die Giga TV Box als auch die Connect Gebühr bezahlen. Wenn ich jetzt zur Apple TV Box umsteigen würde (die meines Wissens nach via IPTV und ohne Kabelv...

Jonesb von Digitalisierer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freundschaftswerbung Aklamio

Im September 2021 habe ich meine Tochter geworben mit einem Internet/Festnetzanschluss und Mobilfunktarif, jedoch habe ich bis heute noch keine Freundschaftsprämie erhalten, obwohl wir uns beide bei Aklamio registriert haben und eine Anfrage erstellt...

bn5 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Abrechnung

Hallo, Warum wird 1. in unserer Februar Abrechnung Plötzlich 4x Red & Internet Cable 100 Abgebucht von Oktober bis jetzt nachträglich ? Wir haben jeden Monat ganz normal Bezahlt. Es gab ausschließlich eine Unterbrechung vom 09.01 bis 12.01.2022, wo d...

pa224731 von Digitalisierer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag widerrufen

Ich habe meinen Giga TV Vertrag fristgerecht per e-mail widerrufen und die Gräte zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Geräte angekommen sind, in einem Anhang steht aber, dass mein Vertrag weiterläuft, da ich angeblich nicht in Textf...

gro von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes