Hallo,Ich habe seit 18.1. einen Vodafone Cable 1000 Vertrag, welchen ich über Logitel abgeschlossen habe. Um meinen Cashback beantragen zu können, hätte Logitel gerne Vertragsdokumente/Rechnungen von mir. Ich befinde mich im Aktionszeitrahmen meines ...
Ich habe meinen Vertrag am 20. März abgeschlossen - also vor etwa 10 Tagen. Als Vertragsbeginn habe ich den 01.04.2022 angegeben.Ich habe noch kein Modem erhalten, an das ich das Kabel anschließen kann. Ein Anruf beim Kundenservice ergab keine klare ...
Guten Tag,Ich ziehe bald in eine andere Wohnung.Eine Nutzung des Kabel-Internets per Online-Check ist unter dieser Adresse nicht möglich, daher möchte ich den bestehenden Vertrag kündigen. Ich habe es über mein Online-Konto gemacht. Bisher war ich m...
hello team, I recently ordered Vodafone Kabel Internet and the router was sent to the my address but my bad that the lable on the bell for my name was missing . Due to reason, the router has now been returned. Can you please help me again in sending...
Hallo zusammen,ich habe einen Business Internet-Kabelvertrag und einen TV-Kabelvertrag. Nun möchte ich den Businesstarif aufgeben und auf einen Privattarif wechseln. Vorzugsweise möchte ich das in dem TV-Kabelvertrag integrieren.Nun hat mir mir gesa...
Hallo zusammen,jetzt muß ich hier auch mal wieder um Rat fragen.Meine Frau hat von Vodafone inzwischen drei Emails erhalten.Inhalt der ersten Mail:Meine Frau hat nichts bestellt!Weder mündlich, schriftlich, telefonisch, online oder sonst irgendwie.Si...
Guten Tag, Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel beantragt, vor 1 Monat kann man sagen.Mir ist in der Rechnung aufgefallen, das mir die " Upload Option 50Mbit" (vom alten Tarif) mitberechnet worden war.Dass ist natürlich totaler Quatsch da mein Tarif ...
Hallo Service Team,ich habe eine Frage zu meinem Kabelvertrag. Ich hatte damals den Cablemax 1000 zum Aktionspreis von 39,99€ gebucht. Dieser wurde damals allerdings nur als Cablemax 500 verbucht da die Leitung noch keine 1000 Mbit unterstützt hatte....
Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und es funktioniert seitdem auch alles einwandfrei. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie mir diese zukommen lassen? Den Vertrag hab...
Moin zusammen,ich bin mittlerweile sehr verärgert. Seit Mitte Februar habe ich GIGA TV zusammen mit einem DAZN-Abo gebucht. Trotz Nachfrage bei der Hotline konnte mir erst verspätet der Zugang zu DAZN aktiviert werden. Seit zwei Wochen kann ich wiede...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
7 |