Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung während Aktionszeitrum / Logitel

Hallo,Ich habe seit 18.1. einen Vodafone Cable 1000 Vertrag, welchen ich über Logitel abgeschlossen habe. Um meinen Cashback beantragen zu können, hätte Logitel gerne Vertragsdokumente/Rechnungen von mir. Ich befinde mich im Aktionszeitrahmen meines ...

l1mbo von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe noch keine Vodafone-Station für meinen Kabelanschluss (Bayern) erhalten.

Ich habe meinen Vertrag am 20. März abgeschlossen - also vor etwa 10 Tagen. Als Vertragsbeginn habe ich den 01.04.2022 angegeben.Ich habe noch kein Modem erhalten, an das ich das Kabel anschließen kann. Ein Anruf beim Kundenservice ergab keine klare ...

Aja3 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug wechsel Kabel/DSL

Guten Tag,Ich ziehe bald in eine andere Wohnung.Eine Nutzung des Kabel-Internets per Online-Check ist unter dieser Adresse  nicht möglich, daher möchte ich den bestehenden Vertrag kündigen. Ich habe es über mein Online-Konto gemacht. Bisher war ich m...

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Returned back (English)

hello team, I recently ordered Vodafone Kabel Internet and the router was sent to the my address but my bad that the lable on the bell for my name was missing .  Due to reason, the router has now been returned. Can you please help me again in sending...

Manugrover von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebliche Bestellung meiner Frau...

Hallo zusammen,jetzt muß ich hier auch mal wieder um Rat fragen.Meine Frau hat von Vodafone inzwischen drei Emails erhalten.Inhalt der ersten Mail:Meine Frau hat nichts bestellt!Weder mündlich, schriftlich, telefonisch, online oder sonst irgendwie.Si...

Vodafone_1.jpg Vodafone_2.jpg Vodafone_3.jpg
GeNiUs76 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Guten Tag, Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel beantragt, vor 1 Monat kann man sagen.Mir ist in der Rechnung aufgefallen, das mir die " Upload Option 50Mbit" (vom alten Tarif) mitberechnet worden war.Dass ist natürlich totaler Quatsch da mein Tarif ...

datacenter von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Damals Cablemax abgeschlossen wegen damaliger Verfügbarkeit nur 500 anstatt 1000 / Upgrade?

Hallo Service Team,ich habe eine Frage zu meinem Kabelvertrag. Ich hatte damals den Cablemax 1000 zum Aktionspreis von 39,99€ gebucht. Dieser wurde damals allerdings nur als Cablemax 500 verbucht da die Leitung noch keine 1000 Mbit unterstützt hatte....

Gelöst! Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und es funktioniert seitdem auch alles einwandfrei. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie mir diese zukommen lassen? Den Vertrag hab...

Basti2604 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Aktivierungscode

Moin zusammen,ich bin mittlerweile sehr verärgert. Seit Mitte Februar habe ich GIGA TV zusammen mit einem DAZN-Abo gebucht. Trotz Nachfrage bei der Hotline konnte mir erst verspätet der Zugang zu DAZN aktiviert werden. Seit zwei Wochen kann ich wiede...