Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax Umstieg

Hallo zusammen,  ich würde gerne meinen Red Internet & Phone Cable 1000 U wechseln zum CableMax da der Tarif wieder verfügbar ist. Könnte mir jemand bitte herzlichst behilflich sein?  Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenGokuBlack

GokuBlack von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tarifwechsel kein VPN mehr möglich.

Hallo, seit meinem Tarifwechsel vor 1 Woche, (auf Cable max 1000, Vodafone Station) kann ich mich nicht mehr mit meinem VPN verbinden bzw es funktioniert überhaupt nichts mehr. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?Habe gelesen das es irgendwas mit ...

Magic2 von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung

Kabel!Habe ein Rückgewinnungsangebot bekommen, bestätigt, aber bekomme eine Kündigungsbestätigung als Mail!?   Edit: @tv-papst Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten. Danke!

tv-papst von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Hardwareversand bei neuem Vertrag

Hallo,ich habe heute eine Bestellung für "Red Internet & Phone 250 Cable U" für die Wohnung vorgenommen, in die ich zeitnah ziehen möchte. Dafür habe ich bereits eine Vertragszusammenfassung per Mail zugeschickt bekommen.Allerdings habe ich auch eine...

paul10y von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in niedrigeren Tarif

Hallo, ich schreibe hier im Auftrag meiner Großeltern.Ihnen wurde von einem Vertreter Red Internet & Phone 1000 Cable, TV, Premium Cable, Versicherung etc angedreht welche ich schon selbst kündigen konnte.Da die beiden nur Whatsapp auf einem Handy be...

Hans1947 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lineare DAZN-Sender werden nicht freigeschaltet

Ich habe heute eine neue Smartcard bekommen und freischalten lassen. Die HD-Sender funktionieren, aber die beiden DAZN-Sender nicht!Die DAZN-Option ist seit dem 16.02.22 dazu gebucht. Ich konnte die Sender bisher nicht ausprobieren, da es ein Problem...

Fortune07 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Setup direct debit

 Hi I have RED300 contract (CUSTOMER NUMBER: ***). Need help to setup direct debit starting from 1st April and 1st of every month.   Edit: Customer number removed

Gelöst! Kombivertrag Kosten / aktuller Tarif günstiger als Vertrag

Hallo zusammen, ich habe einen Kombivertrag (ca. 10-11Jahre alt) bestehend aus TV, Telefon und Internet (3play 32.000).Internet 32/mbit +  SD Receiver + 31 HD Sender + Telefon Flat ins deutsche Festnetz.Ich zahle jeden Monat ca.55-56eur.Nun habe ich ...

Ela3105 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein fehlt

Hallo Vodafone, bei meiner Kündigungsbestätigung fehlt der Retourenscheinb für den Router.Könnt ihr mir diesen per email zukommen lassen?https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wo-finde-ich-den-retourenschein Das Gerät gehört...

rob86-dsl von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo zusammen. Wir haben gerade über das Telefon dazn hinzugebucht. Auf der Box kann ich beide Kanäle bereits schauen, aber wir haben noch immer keine Bestätigungsmail bekommen bei dem wir unseren online Zugang bekommen. Somit kann ich auch die App ...

Ning von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes