I was using cable 1000 mbps service. and I moved to new address on first April, and I notified vodafone regarding the movement 2 months prior. and asked them to cancel the contract if Vodafone can't provide 1000 Mbps in my new location. My Vodafone...
Ich hab das Problem das ständig eine "Selbstahlergebühr" berechnet wird obwohl ein entsprechendes Urteil des Europäischen Gerichtshofes bezüglich der Unzulässigkeit vorliegt. Mal wird dieser Betrag nachdem ich stundenlang in der Hotline gehangen habe...
Ich war bis Oktober Kunde bei Vodafone und habe vermehrt Rechnungen und Mahnungen an eine Person bekommen, deren Nachname nur um eine Silbe von meinem abweicht und in deren Profil meine Daten inklusive IBAN eingetragen waren.Leider habe ich den Fehle...
Hallo, werde nächsten Monat eine neue Wohnung anmieten... Hier ist kein Kabelanschluss vorhanden, daher bin ich gezwungen zu magenta zu wechseln, weil es nur DSL und auch keinerlei Fernsehsignal gibt. Daher meine Frage: Wie schnell komme ich aus dem ...
Ich habe am 26.03. als Neukundin Vodafone CableMax 1000 bestellt, allerdings keine Auftragsbestätigung und auch kein Startpaket erhalten. Am 06.04. habe ich dann bei der 0800 172 12 12 angerufen und meinen Fall einem Support-Mitarbeiter geschildert, ...
Hallo, mich habe eigentlich als eazy Kunde angefangen. Da habe ich einen Vertrag für 19,99€. Da eazy zu Unitymedia gehört, wurde ich durch den Kauf von Unitymedia zum Vodafone Kunde. Bisher habe ich immer meine 19,99€ gezahlt. Seit 2 Monaten zahle ic...
Moin, ich werde bezüglich einer Rückgewinnung seit Wochen von einer Servicenummer angerufen (teilweise zu unmöglichen Zeiten) und kann nie jemanden direkt erreichen, wenn ich zurückrufe. Ich lande in der ganz normalen Servicehotline. Es gibt wohl kei...
Hallo, habe heute meinen Sky Q Receiver bekomme , mit einer Vodafone Karte. Wie kann ich auf dieser Karte jetzt die HD Kanäle freischalten? Könnte mir da bitte jemand helfen. @rem4ke: Ins Board Rechnung&Vertrag da Internet, Telefon & TV über K...
Hallo, Mein Problem ist folgendes. Am 09. August 2021 um 11:12Uhr habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Red Internet & Phone 250 CableKurz darauf kam die Vertragsbestätigung und ich sah das der Vertrag mit der normalen Kabelbox geliefert ...
Ich kündigte meinen Kabel-Tarif fristgerecht zum 31.12.2021 und bat schriftlich um eine Kündigungsbestätigung. Diese wurde nach 3 maliger telefonischer Nachfrage angeblich immer wieder an meine Postadresse und Emailadresse geschickt. Jedoch ist NIE e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |