1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug gemeldet nun doppelte Veträge nur Probleme...
Redcom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor kurzen einen Umzug für den 1.12 gemeldet soweit so gut, Techniker kam alles unproblematisch, doch dann fing es an mein Umzug wurde obwohl ich noch garnicht an der neuen Meldeadresse wohne schon durchgezogen dann stellt man mir schomal 3 volle monate in rechnung und es entstand eine neue kundennummer für die ich seperat auch noch grundgebühr bezahlen sollte. Ich habe nun schon 4 mal mit der Kunden-Hotline gesprochen diese erkannten auch mein Problem aber keiner konnte es vollständig lösen.... ich ziehe alles zuviel abgebuchte Geld natürlich sofort zurück aber es kann doch nicht sein das ich 1.Rücklastschriften zahlen soll wegen einer Sache die Vodafone vebockt hat und seitdem auch nicht wieder in der Lage ist gerade zu biegen und 2. ich jeden monat 3-4 rechungen bekomme auf 2 Kunden nummern weil es Vodafone nicht schafft ein Kundennummer konto zu schließen. Jedesmal wenn ich bei der Hotline anrufe wird mir gesagt es sei alles geregelt 5 tage später wird mir der Betrag der ja jetzt geregelt sei vom Konto abgebucht. Also wenn sich hier nicht bald was ändert kündige ich wegen Widrigerumstände den Vertrag Fristlos!!!!!!!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Umzug im gleichen Bundesland. ? 

Versuchs über FB oder Twitter zu klären.

Seit Mitte August gibt es hier keinen Support mehr.