1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine Kabeldosen vorhanden. Kann ich einen Techniker bekommen?
Qiming
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich wohne in NRW und habe vor einigen Wochen online den Cable max 1000 Vertrag mit Ihnen unterschrieben, aus dem hervorgeht, dass in meinem Haus Kabel vorhanden ist. Und auch alle meine Nachbarn im selben Haus haben Kabel in ihrer Wohnung. Aber als ich den Router per Post erhalten habe und versucht habe, ihn zu installieren, stellte ich fest, dass in meiner Wohnung keine Kabeldosen vorhanden waren. Es gibt nur eine DSL-Steckdose.
Ich habe versucht, Ihre Hotline anzurufen, um einen Techniker zu bitten, der den Anschluss installiert, aber ich bekam immer wieder verschiedene Telefonnummern, konnte aber immer noch niemanden erreichen, der mir einen Termin machen konnte. Können Sie mir also bitte entweder helfen, einen Termin zu vereinbaren, oder mir eine Nummer geben, unter der ich direkt mit einigen Technikern sprechen oder Personen vermitteln kann, anstatt automatischer Anrufbeantworter?
Danke

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier keinen support mehr gibt, wirst du dich erneut direkt an vodafone wenden müssen.

entweder über die socialmedia-kanäle o erneut über die hotline.

normalerweise wird in derartigen fällen der servicepartner / techniker, die in deinem ort zuständig ist, direkt beauftragt zur nachinstallation der multimediadose.

dann sollte sich der servicepartner wegen ner terminvereinbarung melden

warum das nicht passiert ist, und du telefonnr genannt bekommst, ist eher unklar

selbst wenn der servicepartner auch beuftragt ist, u du durch einen anruf dort ggf die terminvereinbarung beschleunigen kannst, müsste dir auch die dazu gehörige auftragsnr genannt werden....

Wenn du Mieter bist, solltest du eher mal bei deinem Vermieter nachfragen, wo die Antennendose ist...

nordsee19821
Datenguru
Datenguru

@Qiming 

Kontaktiere den Kundenservice und sage deine Selbstinstallation ist nicht möglich:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292