Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

cancel contract -- moving abroad

Hi Vodafone,I'd like to provide notice of cancellation of my contract due to a move abroad, to occur in just over 3 months. Could you please let me know where I might send an email or physical letter to do this?TJ

tjlane von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack auf eigener FB

Hey kurze frage, wenn ich mir eine eigene FB hole (6690) kann ich da dann einfach Dualstack eistellen und es läuft mit ipv4&ipv6 oder muss ich mir die ipv4 erst noch bei VF freischalten lassen?  NRW, alter unitymedia Vertag mit 100 Mbit  danke für di...

KiNKoN von Netzwerkforscher
  • 2248 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 für 29,99

Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht ...

PitVondr von Netzwerkforscher
  • 5564 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Startdatum für Kabelvertrag

Hallo,die Person, die bei uns im Haus momentan für das Internet zuständig ist, zieht aus und hat ihren Vertrag auf den 4. September gekündigt. Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, der dann eben ab dem 5. September läuft. Habe gestern Abe...

MichelleT von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tobi statt service !

Auf den Rechnungen ist eine email Adresse für Rückfragen abgedruckt. Wenn man dort hinschreibt ( weil die Rechnung nicht stimmt )  bekommt man eine Auto Reply :  WARUM schreibe ich denn ????? Tobi ist Schrott !  

HenRi2 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router - Internet Aktivieren - 1mbit

Hallo,  bitte wenn möglich den neuen Router zu aktivieren. Internet funktioniert habe aber nur 1mbit down/upload Es handelt sich um eine fritzbox kabel 6660 von Vodafone gemietet.

ruebi von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel von Vodafone zu xxx - Bisherige Anbieterauswahl unklar

Hallo, ich ziehe in Erwägung mit meinem bisherigen Internet & Festnetz Vertrag zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei diesem muss man auswählen, wer der bisherige Anbieter ist. Angezeigt wird mir u.a. "Vodafone, ISIS, WüCom",  "Unitymedia GmbH" s...

Junge-Leute/SuperDeals Aktion, Gutschein abgelehnt

Hallo, ich habe am 18.03.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...

Tolga99 von Daten-Fan
  • 1977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?

_Eisvogel_ von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes