Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Bestätigung nach Tarifwechsel

Hallo Zusammen,ich habe am Wochenende über das Onlineportal einen Tarifwechsel beauftragt. Leider habe ich keine Bestätigung dazu bekommen und kann auch im Kundenportal nichts dazu finden. Woher weiß ich ob und wann ein Wechsel stattfinden kann?Viele...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my cabel contract for leaving an apartment

Dear Madam/Sir,I moved to Berlin last November and obtained a new cable internet service as the flat does not have one.  I found out that the rent contract is a scam and now I have to move out of this flat this week. I have been searching for a new f...

idhamari von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

When will I receive my router? (Cable Contract)

I've a "Internet- und Telefon-Anschluss" contract, received the confirmation on 8th of March and the contract should start on 1st of April.The problem is: Neither I'v received the router nor the shipment details.Can you please let me know about the e...

Mohamed3 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen

Hallo, da man per Mail nur die Ansage bekommt "Ruf mich an" oder "Benutze Tobi unseren Assitenten" der dir dann sagt wenn man jemanden per Mail erreichen will, das man ihn doch bitte anrufen soll. Ich versuche seit Oktober mein Vertrag im Kundenberei...

Conan_Doyl von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bin kein Kunde, erhalte aber Mahnung und Rechnung

Ich erhielt eine Mahnung und anschliessend eine Rechnung für einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" (den ich nicht abgeschlossen habe) an einer Adresse, an der ich nicht wohne.Ich bin nicht mal Kunde von Vodafone. Da ich keinen Vertrag abgesch...

che0 von Netzwerkforscher
  • 6120 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

DAZN verlängern

Schönen guten Tag, habe ein Schreiben bekommen bzgl. einer DAZN Verlängerung für 12.99€ im Monat. Könnte mir das auch ein Mod hier buchen oder geht das ausschließlich über die Hotline? Beste Grüße 

Benniii_ von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 (leider wie immer Chaos)

Servus!Ich wurde von Vodafone bezüglich der Aktion "CableMax1000 für dauerhaft 39,99€" angerufen. Im Verlauf des Gesprächs habe ich gesagt, dass mir das mit den Kosten für die FritzBox (brauche ich für einige AVM Smart-Home Produkte und auch die Mesh...

Kustels von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes