Hi Vodafone,I'd like to provide notice of cancellation of my contract due to a move abroad, to occur in just over 3 months. Could you please let me know where I might send an email or physical letter to do this?TJ
Hey kurze frage, wenn ich mir eine eigene FB hole (6690) kann ich da dann einfach Dualstack eistellen und es läuft mit ipv4&ipv6 oder muss ich mir die ipv4 erst noch bei VF freischalten lassen? NRW, alter unitymedia Vertag mit 100 Mbit danke für di...
Ich bekomme wenn ich angemeldet bin als Cable Max Angebot ein Preis von 29,99 angezeigt, die Hotline sagt gibt es nicht, der Vodafone Shop sagt ist ein Online Angebot jedoch kann ich nur auf Bestell Hotline anrufen drücken. Dort habe ich es versucht ...
Hi zusammen, ich komme aus BaWü und versuche gerade einen vernünftigen Tarif für meine Mutter zu finden.Nutzungsprofil: Internet-Nutzung vorwiegend nur durch die Enkel, wenn sie bei Besuch sind - 250MBit reicht mehr als ausreichend. Ihr Fernseher ha...
Hallo,die Person, die bei uns im Haus momentan für das Internet zuständig ist, zieht aus und hat ihren Vertrag auf den 4. September gekündigt. Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, der dann eben ab dem 5. September läuft. Habe gestern Abe...
Auf den Rechnungen ist eine email Adresse für Rückfragen abgedruckt. Wenn man dort hinschreibt ( weil die Rechnung nicht stimmt ) bekommt man eine Auto Reply : WARUM schreibe ich denn ????? Tobi ist Schrott !
Hallo, bitte wenn möglich den neuen Router zu aktivieren. Internet funktioniert habe aber nur 1mbit down/upload Es handelt sich um eine fritzbox kabel 6660 von Vodafone gemietet.
Hallo, ich ziehe in Erwägung mit meinem bisherigen Internet & Festnetz Vertrag zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei diesem muss man auswählen, wer der bisherige Anbieter ist. Angezeigt wird mir u.a. "Vodafone, ISIS, WüCom", "Unitymedia GmbH" s...
Hallo, ich habe am 18.03.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...
Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |