Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel internet Need help to cancel KABEL

Hi,I signed the contract on March 19, 2022. I received the modem on March 24th, 2022 then I fount theHome does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I ...

Bala2020 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Service Team,ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Brief...

OmaEike von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode.

Guten Tag,  bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin.   Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden,...

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Vertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) auf die 250er Leitung (Red Internet & ...

pi3t von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q mit KD Smartcard

Hallo,  da mir in der Kundenhotline leider nicht direkt weitergeholfen werden konnte, versuche ich es hier einmal.Ich bin von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt und habe einen TV-Anschluss über Vodafone gebucht. Im Zuge des Wechsels habe ich bei ...

paerd97 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter

Warum sehe ich meine Leih-Fritzbox nicht im Kundencenter? Diverse Anrufe bei der Hotline konnten das Problem nicht beheben. Deshalb hoffe ich, daß ich eine private Nachricht an einen Mod schicken kann, der in der Lage ist, das zu lösen. Vielen Dank i...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 863 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertragweicht von Vertragszusammenfassung ab

Hallo, Nach einigen Verbindungsproblemen hatten wir überlegt Vodafone zu kündigen. Nun ist es so, dass wir unseren Vertrag trotzdem verlängert haben und mit der Fritzbox die Vernindung testen wollen.  Wir hatten mit dem Service eine neue Option (Uplo...

JS-08 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes