Hi,I signed the contract on March 19, 2022. I received the modem on March 24th, 2022 then I fount theHome does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I ...
Hallo Service Team,ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Brief...
Guten Tag, bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin. Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden,...
Hallo,hat jemand ein Problem mit dem Support? Ich habe am Montag meinen Internet Vertrag reaktiviert und und es wurde mir von 2 Leuten versichert,dass es in Bearbeitung ist und ich eine Email erhalte. Ich bin im home Office in habe seit Montag kein i...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Vertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) auf die 250er Leitung (Red Internet & ...
Hallo zusammen,auf mich läuft seit Jahren ein Kabel-Deutschland-Vertrag "Komfort HD" für 22,90 EUR mit HD Rekorder. Außerdem eine zusätzliche Smartcard. CI-Modul damals gekauft. Inzwischen habe ich CableMax 1000 gebucht und würde gerne von den neuen ...
Hallo, da mir in der Kundenhotline leider nicht direkt weitergeholfen werden konnte, versuche ich es hier einmal.Ich bin von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt und habe einen TV-Anschluss über Vodafone gebucht. Im Zuge des Wechsels habe ich bei ...
Moin zusammen,ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen, der aktuell (seit 23.3.) aber noch im oben genannten Status laut Check24 Seite ist. Wie kann ich hierzu Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand erhalten? Ich bin le...
Warum sehe ich meine Leih-Fritzbox nicht im Kundencenter? Diverse Anrufe bei der Hotline konnten das Problem nicht beheben. Deshalb hoffe ich, daß ich eine private Nachricht an einen Mod schicken kann, der in der Lage ist, das zu lösen. Vielen Dank i...
Hallo, Nach einigen Verbindungsproblemen hatten wir überlegt Vodafone zu kündigen. Nun ist es so, dass wir unseren Vertrag trotzdem verlängert haben und mit der Fritzbox die Vernindung testen wollen. Wir hatten mit dem Service eine neue Option (Uplo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |