Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dazn App login

Seit einen Monat habe ich Vodafone und auch DAZN mit APP. Seit einigen Tagen geht die App nicht, kann mich nicht einloggen. DAZN meint ich sei ab dem 13.03. abgemeldet aber ich habe noch ein Jahr vertrag mit Vodafone. Dazn will eine schrifliche bestä...

Gelöst! Woran erkennt man, dass ein Tarifwechsel im Onlineportal erfolgreich war?

Schönen guten Abend,am heutigen Tag beschloss ich meinen alten Internetvertrag aus dem Jahr 2017 (Red Internet & Phone 200 cable) zu wechseln. Im Kundenportal war ich lange nicht mehr online, so hat es lange gedauert alle nötigen Zugangsdaten zu find...

Mextar von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von 2021 *** fehlt

Ich benötge die Rechnung 2021 Von meinem Miethaus *** Meine Steuererjklärung ist fällig 644,74 Euro Anschluß gebühren   Edit @Vosshage Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. 

Vosshage von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf einer firma im auftrag von vodafone

Hallo wir hatten heute ein Anruf einer Firma aus Varel Jadebusen da war zuerst meine Frau dran der mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt und wurde schnell unfreundlich und meinte wie schauen sie fernsehen schauen sie schwarz, weil sie kein TV Produk...

Kündigung 2 Wochen verschieben

Hallo, da sich mein Umzug terminlich ein wenig verschiebt müsste mein aktuell laufender Kabel Vertrag bis zum 15.04. verlängert werden und mein kommender DSL Anschluss in der neuen Wohnung ab dem 18.04. freigeschalten werden. Hatte zunächst den Umzug...

Lukas-M von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung an Vodafone Deutschland

Hallo zusammen, Ich hatte bereits vor 3 Monaten folgenden Thread aufgemacht: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zahlung-an-Vodafone-Deutschland/m-p/2805187#M273438Den Empfehlungen entsprechend habe ich eine Zahlungssuche...

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Smartcard freischalten

Hallo zusammen,   ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Mir wurde von der SKY Hotline gesagt das ich mich an meinen Kabel Anbieter wenden soll, in dem Fall Vodafone. Doch leider könnte mir die Hotline...

DomJac von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SkyGo Login funktioniert nach Umzug nicht mehr

Hallo zusammen, nach vielen erfolglosen Gesprächen mit dem Kundenservice von Vodafone und Sky versuche ich hier mein Glück.Zur Vorgeschichte: Ich habe Sky über Vodafone abonniert und es hat über Jahre ohne Probleme funktioniert. Vorteil war für mich ...

SebTop von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Hausanschluss wird nicht freigeschaltet

Ich hatte einen Vodafone Hausanschluss beauftragt und inzwischen auch bezahlt. Seit Monaten versuche ich nun den Tarif dazu zu buchen. Dies geht nicht da von Vodafone noch nicht freigegeben. Das Baugebiet ist laut Projektleiter Vodafone technisch ver...

PG64 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes