Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
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Antwort
Lösung
04.10.2022 19:59 - bearbeitet 04.10.2022 20:02
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für meinen Internetkabelvertrag bekommen. Diese unterscheidet sich aber sehr stark von der Vertragszusammenfassung, welcher ich zugestimmt habe. Ich habe mich soeben auch mit meiner Kundennummer angemeldet und online ist auch alles falsch hinterlegt.
Die Vertragszusammenfassung, welcher ich zugestimmt habe, enthält lediglich Red Internet & Phone 250 Cable U und VODAFONE STATION WiFi 6 (gemietet). In der Auftragsbestätigung ist zusätzlich noch TV-Connect und ein Sicherheitspaket mit drin (für entsprechenden Aufpreis). Außerdem habe ich in meiner Vertragszusammenfassung einen 100€ Startbonus enthalten. In der Auftragsbestätigung ist davon nichts mehr zu sehen.
Was kann ich nun machen, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird?
Morgen früh soll bereits der Techniker kommen, soll ich diesen wieder nach Hause schicken? Ich möchte nicht, dass dieser das TV-Connect freischaltet ohne dass ich dem zugestimmt habe.
Ich habe die Vertragszusammenfassung angehängt.
Vielen Dank schonmal!
04.10.2022 20:56 - bearbeitet 04.10.2022 20:56
Kurze Frage: Neukunde oder Tarifwechsel?
am 04.10.2022 21:04
Ich bin aktuell noch DSL Kunde bei Vodafone bis der Kabelvertrag läuft.
Ansonsten ist es ein neuer Kabelanschluss (Kabel würde erst neulich gelegt). Dementsprechend denke ich, dass ich als Neukunden zähle.
am 08.10.2022 15:30
Hi theBeGinner,
leider können wir ohne Kundendaten da nicht viel zu sagen. Bitte wende Dich an einen unserer Supportkanäle, damit die Kollegen es prüfen können.
Viele Grüße
Lars