TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 17:43
Hi Vodafone Community bzw. Mods,
vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich einen BestChoice Gutschein in Höhe von 50€ erhalten würde.
Ich habe schon zwei mal versucht mit dem telefonischen Kundensupport Kontakt aufzunehmen bezüglich dies Thema, da ich vor einiger Zeit eine E-Mail erhalten habe, dass der Gutschein nicht ausgestellt werden könne, da ich keine aktiven Vertrag vorweisen könnte.
Leider wurde beim ersten Mal mir versichert, dass es einen BestChoice Gutschein nicht im Angebot vom Vodafone existieren würde und beim zweiten Mal wollte der freundliche Mitarbeiter die Sachlage prüfen, da er noch nie was von dieser Art von Gutschein gehört hat. Leider hat er mich wohl in der Telefonwartemusik vergessen, da ich über eine Stunde weggeschaltet war ohne jegliche Rückmeldung woraufhin ich dann aufgelegt habe.
Ich wollte selbst gerne dieses Anliegen auf dem vorgesehen Weg klären, muss wohl aber leider trotzdem einen weiteren BestChoice Topic erstellen, als wenn es davon nicht schon genug gibt....
Daher wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2022 16:38
Hallo MSPtrs,
hast Du online bestellt oder telefonisch? Die Aktion gilt ja aktuell nur für unter 28 jährige, die über die entsprechende Seite online bestellen.
Solltest Du die Bestellung online über die richtige Seite getätigt haben, dann wende Dich für die Anfrage zum Gutschein bitte an unseren Partner. Die Kollegen erreichst Du unter dem Postfach vodafone@xs-consulting.com oder unter der Hotline-Nummer 089 287 246 00.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2022 16:38
Hallo MSPtrs,
hast Du online bestellt oder telefonisch? Die Aktion gilt ja aktuell nur für unter 28 jährige, die über die entsprechende Seite online bestellen.
Solltest Du die Bestellung online über die richtige Seite getätigt haben, dann wende Dich für die Anfrage zum Gutschein bitte an unseren Partner. Die Kollegen erreichst Du unter dem Postfach vodafone@xs-consulting.com oder unter der Hotline-Nummer 089 287 246 00.
Viele Grüße
Lars