abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice Gutschein kann nicht ausgestellt werden?
MSPtrs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Vodafone Community bzw. Mods,

 

vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.

Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich einen BestChoice Gutschein in Höhe von 50€ erhalten würde.

Ich habe schon zwei mal versucht mit dem telefonischen Kundensupport Kontakt aufzunehmen bezüglich dies Thema, da ich vor einiger Zeit eine E-Mail erhalten habe, dass der Gutschein nicht ausgestellt werden könne, da ich keine aktiven Vertrag vorweisen könnte.

Leider wurde beim ersten Mal mir versichert, dass es einen BestChoice Gutschein nicht im Angebot vom Vodafone existieren würde und beim zweiten Mal wollte der freundliche Mitarbeiter die Sachlage prüfen, da er noch nie was von dieser Art von Gutschein gehört hat. Leider hat er mich wohl in der Telefonwartemusik vergessen, da ich über eine Stunde weggeschaltet war ohne jegliche Rückmeldung woraufhin ich dann aufgelegt habe.

Ich wollte selbst gerne dieses Anliegen auf dem vorgesehen Weg klären, muss wohl aber leider trotzdem einen weiteren BestChoice Topic erstellen, als wenn es davon nicht schon genug gibt....

 

Daher wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MSPtrs,

 

hast Du online bestellt oder telefonisch? Die Aktion gilt ja aktuell nur für unter 28 jährige, die über die entsprechende Seite online bestellen.

 

Solltest Du die Bestellung online über die richtige Seite getätigt haben, dann wende Dich für die Anfrage zum Gutschein bitte an unseren Partner. Die Kollegen erreichst Du unter dem Postfach vodafone@xs-consulting.com oder unter der Hotline-Nummer 089 287 246 00.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MSPtrs,

 

hast Du online bestellt oder telefonisch? Die Aktion gilt ja aktuell nur für unter 28 jährige, die über die entsprechende Seite online bestellen.

 

Solltest Du die Bestellung online über die richtige Seite getätigt haben, dann wende Dich für die Anfrage zum Gutschein bitte an unseren Partner. Die Kollegen erreichst Du unter dem Postfach vodafone@xs-consulting.com oder unter der Hotline-Nummer 089 287 246 00.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!