abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Posten auf der Rechnung
Seireee1
Rookie
Rookie

Auf meiner Rechnung taucht der Posten: "Smartcard (einmaliger Preis zu Vertragsbeginn)" auf. über 99,99 Euro. Dabei habe ich weder etwas bestellt, noch erhalten. Nach dem Umzug war der Techniker da, um vom Keller eine Leitung zu legen. Allerdings erst eine Woche nach dieser Rechnung.

Weder der Vertragssupport, noch der Umzugssupport oder der Technische Support konnte sich diesen Posten erklären. Sie konnten (oder wollten) mir allerdings auch nicht weiterhelfen und haben mich immer wieder zum anderen Support geschoben. Es ist kafkaesk.

Während auf meiner Rechnung "Smartcard" angezeigt wurde, hat der Support z.T. nicht Smartcard gesehen, sondern etwas wie Installation oder Service.

Wie bekomme ich Aufklärung über diese ominöse Buchung? Und warum verweigert jeder Support bei Vodafone seine Hilfe?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Seireee1,

 

dass lässt sich leider nur mit Einsicht in die Kundendaten klären. Wende Dich bitte an einen unseren Supportkanäle, damit die Kollegen es sich genauer anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!