Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2022 15:34
Hallo! Bin seit Aug/22 neu bei Vodafon mit Kabel1000 Vertrag. Laut Vodafon wird mir keine Doppelbelastung zu meinem alten Anbieter von bis zu 12 Monaten gewährt. In meinem Fall sinds 3 Mon. Alles gekündigt und Bestätigt wie Verlangt wurde/ auch per Tel. Service Rücksprache und E-mail Link. Jedoch bis Dato keinerlei Ergebnis ,stattdessen Rechnungen für Neuen Vodafon Vertrag !!! Ohne Erstattung oder Gratis bis alt Ablauf !!! Wer ist zuständig bzw. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden Soll !!! Chatbot oder Serviceline sind sinnslos !!! E-mail wird mit Bot gen. Mails beantwortet. Bitte Helfen !!!
Danke Faramant
am 09.10.2022 15:52
Hier leider nicht mehr.
Probiere es über
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich empfehle Facebook, Twitter, Whatsapp