Hallo,ich habe am Wochenende die Cablemax 1000 Leitung mit der Vodafone Station in Betrieb genommen. Soweit funktioniert alles aber ich bekomme einfach nicht das WLAN eingeschaltet. Wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts, auch in der Weboberfl...
Hallo Community, ich bin nun wieder bei Vodafone, dank des unschlagbarne Angebotes des Tarifs "Vodafone Cable Max 1000". Nun habe ich ein kleines Problem bei der Rufnummernportierung. In wünsche die Protierung von insgesamt 4 Rufnummern von meinem al...
Hello,I have a Cable connection, I would like to disconnet it due to relocation to India. I will submit the de registration during the last week of my travel(July last 2022). Please let me know where should I send the Vodafone router? Regards,Rajeev
Wie so manch anderer hier ist nach dem Wechsel auf CableMAX 1000 meine WLAN Option nur mit Aufpreis buchbar. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/m-p/2127829#M164631 sollte diese Opti...
Hello, I left Germany two months ago permanently and I can't get through to anyone at Vodafone who will help me cancel my TV, internet & phone contracts. I wan to cancel all these as soon as possible please. I can provide my Abmeldung and anything el...
Hallo, ist es möglich, meinen bestehenden Vertrag nur auf Basic TV Cable ohne diesen ganzen Giga TV zu ändern? Gerne sende ich in einer PN meine Daten.Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.
Ich habe wegen Umzug einen Kabel Vertrag gemacht und dann diese Vertrag gekündigt und ein DSL Vertrag gemacht. Ich habe auch das gekündigt und alle Geräte (mit ein Giga TV) zurückgeschickt. Jetzt habe ich ein email bekommen. "Willkommen bei Giga TV"....
"Als Deutschlands größter TV-Anbieter wollen wir unseren Kunden die besten und beliebtesten Inhalte komfortabel zugänglich machen.Hannes AmetsreiterCEO Vodafone Deutschland" Wo bleibt CLASSICA STINGRAY im Netz der Vodafone? Das ist ein TV-Kanal, der ...
Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen. Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird. Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass i...
Habe am Donnerstag mittag ein Anruf bekommen 0800 nummer. Mir wurde gesagt das die Tarife sich ständig verbessern und das ich denn neuen 1000er Tarif für 32,xx€ bekomme statt aktuell 39,xx€ natürlich habe ich zugesagt. Nach mehrmaligen hinweis von mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |