Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 19:04
Hallo,
ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
am 10.10.2022 19:10
am 10.10.2022 19:30
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.10.2022 23:19
Hallo @GermanDemidov @MasterScorpion ,
das mit den fehlendem Kabel scheint ein allgemeines Problem zu sein.
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fehlendes-Koaxkabel/m-p/3001909#M218476
Gruss
Methusalem1