Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2022 17:43
Zu meinem Vodafone Kabelrouter wurde mir kein passendes Koaxkabel zum Anschluss an die Antennendose geliefert. Wie/wo kann ich ein Kabel anfordern. Die Wartezeit der Hotline von ca. 1h ist mir doch etwas zu lang.
am 08.10.2022 19:18
Das kannst du nur über die Hotline machen oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 09.10.2022 09:18
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Bei (1) solltest du "selbstanschluß gescheitert" melden, damit ein Techniker das kostenlos macht.
Bei (2) solltest du ein Foto der Dose machen.
09.10.2022 10:22 - bearbeitet 10.10.2022 23:13
Hallo,
da scheint wohl bei Verpacken durch den Hersteller etwas schiefgelaufen zu sein.
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Koaxialkabel-nicht-beim-Router-dabei/td-p/3001012
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Anschlusskabel-nicht-geliefert/td-p/3000947
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kein-Kabel-mit-meinem-Kabelrouter/m-p/3002489
Gruss
Methusalem1