Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seltsamer Verbindungsfehler

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung. Zwei- bis dreimal am Tag wird entweder der PC meiner Frau oder mein PC (Windows 10) sagen, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber kein Internet vorhanden ist.Dies passiert nur bei einem der Geräte ...

Oliver333 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TG3442DE Nur Power LED leuchtet

Hallo alle zusammen Wie oben beschrieben leuchtet nur die Power LED. Antenenkabel steckt, kein Reset möglich...Offiziel liegt wohl keine Störung am Anschluss vor, hat wer einen Tipp ?LG

Das neu-zugesannte Vodafone Station zeigt keine Telefonnummer an

Hallo,vor drei Wochen musste ich mein Vodafone Modem austauschen. Nachdem das neue Modem aktiviert wurde sehen ich keine ankommenden Telefonnummer. Einstellung im Modem ist korrekt. Unter MeinVodafone ist die Einstellung auch korrekt. Meine Störungsm...

marco10587 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequenz 2,4 GHz

Hallo zusammen, ich wollte heute ein Gerät (Staubsaugroboter) in mein WLAN-Netzwerk einbinden. Da dies nur auf 2,4 GHz läuft, habe ich auf der Konfigurationsseite die 5 GHz Frequenz ausgeschaltet und die 2,4 GHz Frequenz aktiviert. Im Anschluss wollt...

Sepastian von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN mit der FB 6660

Hallo zusammen,   ich bräuchte einmal Hilfe mit meiner FB6660 von Vodafone. Ich kann leider keine VPN-Verbindung mit meinem Arbeitgeber aufnehmen. Mit dem selben Gerät und der selben Einstellungen an einem DSL-Anschluss funktioniert es. Deswegen gehe...

fakerr von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2.4GHz funktioniert nicht mehr - Vodafone Station Defekt?

Hallo,Seit heute Nacht funktioniert mein Heim WLAN (2.4 GHz) bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) nicht mehr bzw. kann mich mit diesem nicht mehr verbinden.Ich benutze von Anfang an Getrennte SSID - Heim WLAN (5 GHz) funktio...

CäcilieR von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzter Vodafone Station

Bin nach Unterbrechung wieder mal bei Vodafon gelandet. Der Station gelieferte Kabelrouter ist leider eine Katastrophe. Ersten braucht er extrem lang um hochzufahren. Dann begannen die vielen Unterbrechungen die immer öfter und länger wurden bis zum ...

HR8 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung Fritz Box

Hallo Vodafone,das Einrichten meiner FritzBox 7530  mit Modem-Installationscode am DSL-Anschluß bricht ab mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung.Mehrmalige Versuche waren erfolglos.Oliver

oliver51 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Hallo,ich bin seit kurzem Vodafone Kunde. Seit ca. 2 Wochen startet unser Router mehrmals am Tag neu. Da meine Freundin und ich im Homeoffice arbeiten ist es immer stressig aus den Meetings geworfen zu werden und 5 Minuten zu warten bis es wieder fun...

Stambes von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360

Hallo, seit Ihr hier vor kurzen an der Leitung gebastelt habt, habe ich Probleme mit dem Download, geht bis auf 50mbit runter, bei gebuchten 100, ob Morgens Mittags oder am Abend.Nach Neustart läuft der Anschluss mit 110mbit.Muss ich jetzt alle 2 Tag...