Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6591 werde nicht zum Aktivierungsportal weitergleitet

Hallo zusammen. Seit dem 13,08 bin ich Kabelinternet Kunde und habe die Vodafonestation bei mir angeschlossen. Nun versuche ich vergebens eine Neue gekaufte Fritz Box 6591 zu aktivieren aber werden leider nicht zum Portal weitergeleitet.  Mir wird en...

ElBalu von Netzwerkforscher
  • 4445 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Wlan mit Fritzbox 6490

Guten Abend,ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe die FB6490 im 1. Stock frei stehen. Ich sitze ein Stockwerk tiefer praktisch direkt unter der FB. 2 Repeater sind auch schon im Mesh eingebunden. Zeigen auch gu...

Gelöst! Fritzbox 6591 nach Vertragsende bei Vodafone Kabel abmelden

Hallo,im Nov. sin meine Verträge ausgelaufen.Ich möchte meine 6591 verkaufen, kann aber die Registrierung nicht mehr löschen.Der Telefonsupport lehnt es ab....Wie /wer kann das Problem gelöst werden? Hartmut

Hmü von Smart-Analyzer
  • 2119 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 fritzos 7.29 update

Hallo,Ich habe derzeit 7.27 und Probleme mit macOS Monterey, fritzos 7.29 behebt dieses Problem, wann werde ich Update 7.29 bekommen?Ich überlege, den Anbieter zu wechseln, weil vodafone uns vergisst .

Mando3 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Abrrüche/ Router ausfall

Hallo, beim LAN/WLAN  kommt es des Öfteren vor das kurz das Internet weg ist und nach kurzer Zeit  wieder da ist. Das ist echt nervig gerade wenn man in einer Telko ist und anscheint der Router sich neu verbindet oder neustartet. Aber auch das WLAN i...

Aktiotik von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

connect Box - wie viele wlan Geräte können damit benutzt werden.

Hallo Community, kann man sagen wie viele Geräte sich mit der Connect box verbinden lassen ?sind 10 oder 20 wlan Geräte schon zuviel ?        (4 köpfige Familie) das problem ist das die ipads und iphones ständig die Verbindung mit dem Wlan verlieren....

artoo von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL FritzBox und AFTR Fehler

Hallo zusammen,Wir haben eine Vodafone VDSL Anschluss. ich habe seit einer Woche eine Fritzbox 7530AX. Diese soll die EasyBox ersetzen. Ich habe die Box nach Anleitung eingerichtet. Der Online Monitor zeigt das IPv4 und Ipv6 verbunden sind. Im Diagno...

AK2021 von Netzwerkforscher
  • 4925 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7490 2,4 GHZ Antenne defekt, 6 Jahre alt, Tausch möglich?

Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Auf der Suche nach einer Antwort, auf meine Frage, bin ich leider noch nicht erfolgreich gewesen. Daher mein folgender Beitrag. Ich besitze momentan eine FritzBox 7490, welche ich vo...

Salt_Mitch von Smart-Analyzer
  • 3933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene fritzbox 6660 aktivieren

Hallo ich möchte meine eigene fritzbox 6660 cable aktivieren  anstatt der Vodafone Box und komme nicht weiter... An welche Hotline oder welche e-mail adresse kann ich mich wenden?   Edit: @McMilk  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

McMilk von Daten-Fan
  • 5115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 und Google Telefonbuch: kein Synchronisierung mehr

Auch ich habe das Problem, wie einige weitere Vodafone-Kunden.  In den Foren konnte mit dem Auftrag für ein Software-Update an die  Vodafone-Technik den anderen Kunden weiterhelfen (Mini-Update auf 7.21?) . Mit der jetzigen AVM Software 7.20  auf der...

FreddyS von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes