Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3922 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6591 MAC Adresse aus dem Vertrag löschen lassen

Hallo zusammen,  Da mein Vertrag zum 12.08 gekündigt ist, würde ich gerne die MAC Adresse meiner Fritzbox aus dem Vertrag entfernen lassen. Wem schicke ich diesbezüglich eine pn mit den erforderlichen Daten?   Vielen Dank für die Hilfe Gruß Frenchie

Frenchie von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten liegen nicht vor

Habe ein Upgrade auf auf ein neues Produkt bekommen.Bin nun im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U.Dazu habe ich die HomeBox Option.Nun habe ich die gelieferte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und habe über den SO Anschluß die bestehende ISDN Tel...

image.png
Joe67 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Probleme

Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direk...

Nach Wechsel zu Vodafone Station 6 kein Festnetz mehr

Hallo Community, nach Vertragswechsel und somit verbundenem Wechsel von "Unitymedia Connectbox" zur "Vodafone Station 6" funktioniert das Festnetz nicht mehr. Internet funktioniert tadellos, DS US Top.Das Festnetztelefon erkennt eine Verbindung, aber...

Brit05 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box WLAN Problem

Hallo zusammen,ich habe einen 250er Kabel-Anschluss mit einer Connect-Box Software-Version CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH schon lange in Betrieb.Seit einiger Zeit brechen WLAN-Verbindungen via 5GHz ständig ab, 2,4GHz ist bei ausgeschaltet und bei ...

Matsches von Daten-Fan
  • 5414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6600 Voller Emofang, trotzdem Lahm

Hallo Freunde, Ich habe mein Vertrag geändert und nun eine Gigabit Leitung und mir zusätzlich den Ruter von der Fritzbox geholt (alles über Vodafone). Hab die angeschlossen und leuft soweit alles super. Laut Handy sogar 1,4 -2 Gbps und Laut speedtest...

VikingDad von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Was sind die Einschränkungen bei der FritzBox Leihbox?

Hi zusammen,  was sind denn die Einschränkungen bei der Vodafone FritzBox Leihbox gegenüber einer eigenen? (mal abgesehen von der Hotspot Konfiguration, Firmware Update). Kann ich da dennoch alle Telefoneinstellungen (Türfreisprechstelle, DECT), WLAN...

Router hängt sich komplett auf

Seit der Umstellung auf 1000MBit incl. neuem Vodafone Router besteht folgendes Problem:Router hängt sich komplett auf, verliert WIFI und LAN Verbindung und läßt sich nur durch Reset via Stromkabel ziehen wieder aktivieren.Häufigkeit: unterschiedliche...

Tech7000 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nach Wechsel auf FritzBox zurückschicken?

Guten Tag zusammen,ich bin nun von der Vodafone Station auf die FritzBox (über Vodafone) umgestiegen. Eigentlich müsste ich ja jetzt die Vodafone Station zurückschicken. Schickt Vodafone von sich aus einen Retourenschein per Mail/Post, oder muss ich ...