Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich habe meinen Router nach Vertragsende leider ein bisschen zu spät losgeschickt (hab die 14 tage Frist zu spät entdeckt), sodass mir dieser zuerst einmal in Rechnung gestellt wurde. Am 27.12 habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass die Ge...
Ist das theoretisch möglich? Zum Beispiel durch VOIP/SIP im WLAN? Oder ist die einzige Möglichkeit meinen Festnetz-Anschluss zu verwenden ein DECT-Telefon zu kaufen? Wenn mich jemand anrufen will, der keine Flat für die Mobilfunknetze hat, wäre es sc...
Moin mitnanner, Ich hab keinen passenderen Bereich aber auch nicht wirklich eine Lösung gefunden.Folgendes, wir kaufen das Haus von meinem Opa, dort wird voraussichtlich noch in diesem Quartal das leerohr für die Glasfaserleitung eingezogen, Ende 2. ...
Leider habe ich über die Chat bots und KI Telefonservices keinen Weg finden können ein Ersatzgerät zu bestellen.(Gerät ist nach einem Sturz definitiv defekt und Reset etc nutzlos.)
Liebes Forum, liebe Moderatoren, ich bin im Dezember zu Vodafone gewechselt und habe dementsprechend meine Tools auf ipv6 umgestellt. Nach längerem rumprobieren, musste ich wie viele andere feststellen, dass wohl ein Bug in der Vodafone Station vorli...
Ich möchte den Netzwerkname der Fritzbox ändern
Hallo,habe eine FritzBox 7590 am Vodefone Kabelmodem.Internetverbindung über 7590 geht.Telefonieren kann ich aktuell nur mit einem Telefon welches am Modem angeschlossen ist. Ich möchte gerne von fünf Telefonnummern die ich bei Vodafone habe wenigste...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Seit gestern blinken alle LEDs der "Vodafone Station" weiß. Gemäß Benutzerhandbuch deutet dies auf ein Firmware Update hin. Der Router kann nicht über WLAN angesteuert werden und das Internet funktioniert ...
Hallo zusammen, vor meiner DSL-Bestellung letztes Jahr hatte ich im Vodafone Bestellchat nachgefragt, ob es zwischen den angebotenen Routern Easybox-805 und Fritz!Boxen Unterschiede in der WLAN-Reichweite gibt. Der Herr im Chat sagte mir, da seien al...
Ich habe eine Frage zu meiner TV-Box: Ich empfange meine TV-Sender über das LAN-Kabel in der Easybox 804Sie scheint einen Defekt zu haben!1. Manche gespeicherte Aufnahmen werden erst gar nicht aufgenommen.2. Manchmal bleibt das TV-Bild beim Fernsehen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |