Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6929 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht deaktivieren

Ich habe im Kundencenter den Homespot deaktiviert und den Router neu gestartet, einmal via Software und einmal via Reset-Taste. Trotzdem findet mein Handy weiterhin einen Vodafone-Hotspot mit maximaler Signalstärke. Schalte ich den Router aus, findet...

gjac von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein zugriff auf NAS im eigenen Netzwerk nur von außerhalb

Moin, erstmal ein paar Infos.Ich habe zwei Business Tarife mit fester IP4.(Seit Jahren die gleiche und auch über "wie ist meine IP" nochmal gecheckt) Einmal im Laden und einmal im Büro Im Laden ist alles gut.eine Synology DS215jund ein 6591 Kabelmode...

mrblonde von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär

Hallo zusammen, wir würden gerne in den nächsten Wochen unseren Standard-Internetanschluss von VDSL (Telekom) auf 5G (Vodafone) umstellen. Die VDSL Leitung soll weiterhin als Fallback Lösung zur Verfügung stehen. Momentan nutzen wir für den VDSL Ansc...

kkss von Forum-Checker
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router beantragen ?

Hallo Zusammen, ich habe 2016 einen 3Play 120 Comfort Vertrag (damals noch unter Unitymedia) abgeschlossen.Damals bekam ich nur die Horizon Box ohne Router. Das Wlan war auch schon damals schlecht, nur hat es mich da noch nicht gestört. Inzwischen st...

Gelöst! Dual Stack Umstellung

Guten Tag, da ich hier viele unterschiedliche Antworten gefunden habe, hier nochmal die Frage. Ist es möglich meinen Anschluss (Kabel in RLP) auf Dual Stack umzustellen, damit VPNs Problemlos funktionieren? Meine Verbindung zum Firmennetzwerk über NC...

BK30 von Daten-Fan
  • 1578 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation defekt? Kein Internet

Seit gestern mittag habe ich kein Internet mehr, LED an der VodafoneStation blinkt rot. Wurde schon mehrmals neugestartet. Ich kann nicht auf die Router-Oberfläche zugreifen, auch nicht über LAN. Ticket wurde gestern abend eröffnet, seitdem tut sich ...

Port Forwarding Bug?

Ich habe seit dieser Woche DualStack aktiviert. Zunächst lief alles problemlos. Seit heute bekomme ich allerdings in der Oberfläche der Vodafone Station folgende Meldung, wenn ich eine Konfiguration anlegen möchte:"Invalid input parameter(s): index"Z...

SeebM von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler (HIH-10104)

Guten morgen ich versuche verzweifelt den Bridgemode des Vodafone Routers über die Einstellungen zu aktiviren leider immer ohne erfolg da noch ein update ausstehen würde Fehler (HIH-10104). Gibt es die möglichkeit dieses update manuel anzustossen ?

Sandiseel von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Did Not Receive Return Slip

Hi, I am moving abroad and I canceled my Vodafone Kabel account. I received the cancelation confirmation email with an attachment containing the return address (Rücksendeadresse) and device number (Gerätenummer). However, I did not receive any DHL r...

yavuzt von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes