Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Halloich habe bei Ihnen eine Fritzbox 6490 Cable gemietet. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Installieren der Updates Ihrerseits die Zuweisung der Telefonnummern für unsere verschiedenen Telefone durcheinander gemischt wird. Bei d...
Hallo,leider habe ich ständige Internet Unterbrechungen (wahrscheinlich Paketlosses). Die WLAN Verbindungen bleiben erhalten, aber bei Microsoft TEAMS oder auch bei online Games habe ich 2-3 sekündige Aussetzer. Diese treten unregelmäßig auf über unt...
The internet hasn't been working for 48hours, and the internet light on the router is continuously flashing white/red. We have unplugged and plugged the router back in several times to no avail. All of our devices state we are connected to the wifi b...
Hallo zusammen,Wir haben seit Ewigkeiten Internetabbrüche. Über die Hotline habe ich mal ein neues Kabel zum Austausch erhalten. Das war das Kabel welches von der Anschlussbuchse zum Router geht. Leider wurde es dadurch nicht besser. Der Router ist d...
Hallo ich wollte mir die Fritzbox 6690 kaufen, da stellen sich mir paar Fragen. 1. Kann ich die 6690 ohne probleme zum laufen bekommen? Bzw. Kann der Kundenservice dies für mich einrichten im System?2. Was passiert bei Störungen? Habe gelesen das ma...
Hallo zusammen, auf der Vodafone-Page habe ich gesehen, dass Neukunden ein Vodafone Router mit Wifi 6 angeboten bekommen. Ich selbst habe durch einen technischen Defekt im Herbst letzten Jahres einen Neuen bekommen. Woran kann ich erkennen, ob ich be...
Hallo zusammen! Ich hoffe, wir können eine Lösung für dieses Problem finden. Seit etwa 2-3 Monaten startet sich meine Vodafone Station ab und an mal neu. Dabei leuchtet dann auch die Internet LED rot. Nach 5-10 Minuten geht alles wieder. Ab und an m...
halloseit monaten haben wie probleme mit der vodafone station.Ständig verbindungsabbrüche und von der gebuchtenleistung kommen auch nur ca 10% durch. Laut der messungenbis zum router ist alles ok leider kommt nur ein teil wieder weiter, also hängt es...
I upgraded this week from 2play FLY 400 to Red Internet & Phone1000 Cable(GigaKombi) and I do not see any option of the management page of my Vodafone station to enable bridge mode.I do not user the landline at all and WIFI is disabled already.How c...
Hallo,wir sind vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, und sind etwas erstaunt über die Reichweite des Routers. In unserem Arbeitszimmer, in dem der Router steht, empfangen wir ziemlich vertragskonform 250Mbps, allerdings sieht es in den Nebenräume...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |