Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach dem Router kommt nicht genug Leistung an

Hallo, ich habe den Vodafone CableMax 1000 Mein Problem ist das ich im Durchschnitt habe Download zum Modem 70-80 Prozent Download zum PC 30 Prozent Upload 50-80 Prozent Der Ping beträgt im Durchschnitt bei 14 Das ist natürlich viel zu wenig und unab...

Nessaja3003 von Smart-Analyzer
  • 4609 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von DS-Lite auf DS

Ich habe einen Homeserver eingerichtet kann diesen aber nicht von auserhalb erreichen, weil meine Fritz Box einen IPV4 aus einem DS-Lite Tunnel erhält wäre es möglich dies umzustellen

En3rGY von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

BROADBAND -PORT FORWARD ROUTING

Hallo.Ich habe so ein Problem. Mein Miner Sensecap hat es gestern installiert, aber ich bin auf ein solches Problem gestoßen, dass ich Port 44158 öffnen muss. Diese Einstellungen fehlen in den Einstellungen meines Routers. Ich habe einen Router Vodaf...

Vodafone Starion - WLAN Probleme

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Verbindung bzw. Datenrate im WLAN sehr schlecht ist. Die Endgeräte haben vollen Empfang, aber kaum Datenrate. Teilweise ist auch ein ! neben dem WLAN Icon und "Verbindung schlecht" bzw. "Kein In...

Frido86 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es Geräteupdates wegen des log4j Bugs?

Guten Tag,die Router im Heimnetz sollten schnellstmöglich mit Updates versorgt werden. Was ist bei Vodafone dazu geplant? Besonders interessiert mich die Vodafone Station (Arris), aber es sind potentiell *alle* Internetgeräte betroffen, die log4j nut...

dieten2001 von Digitalisierer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuleitung splitten

Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung eine Zuleitung  (Koax) für Kabelfernsehen und Internet in einem Elektrokasten. Diese Zuleitung ist mit einer Multimediadose im WZ verbunden (hier hängt aktuell der Router). Ich würde meinen Router nun gerne ...

Gelöst! Fritz!OS-Update auf 7.27 / 7.29 für Fritz!Box 6490

Guten Tag, auch ich benötige dringend die Aktualisierung auf eine aktuellere Firmware für die FritzBox 6490.Da wir im Homeoffice arbeiten sind sowohl Cloudsynchronisierung mit google als auch stets aktuelle Sicherheitsfunktionen für uns unabdingbar. ...

Teddy65 von Netzwerkforscher
  • 6754 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Android Apps funktionieren nicht über WLAN

Hi zusammen,   habe neulich von DSL auf Kabel gewechselt und über Wlan funktionieren auf meinem Androind Handy quasi keine Apps (im Sinne von laden nicht)   PC über Lan funktioniert wunderbar.   Router ist ein Vodafone Router mit Modelnummer CGA6444V...

Gelöst! Firmware 6490

N'Abend allerseits, ich hab einen Business Tarif mit einer 6490. Diese hat immer noch die 7.20 als Firmware obwohl es da ja doch ein kleines Security Problem mit gibt. Wann kann ich den damit rechnen, die 7.27 oder besser direkt die 7.29 zu bekommen?...

sunday von Netz-Profi
  • 1726 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes