Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4358 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Problem bei Aktivierung eigener FritzBox 6690 Cable

Hallo, Ich versuche meine eigene FritzBox 6690 Cable zu aktivieren.Nach dem ich auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de gehe, meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe, die beiden Checkboxes bestätige, komm den ganzen Tag schon die Mel...

aktivierung.PNG
kabelneter von Daten-Fan
  • 8023 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PlayStation 5 Vodafone Station

Nach einem aus Kundensicht sehr holprigen Internetstart mit Vodafone (seit wann muss man denn bitte nach dem Routeranschluss nochmal anrufen und darum bitten, dass Internet auch wirklich freizuschalten?) funktioniert seit einigen Tagen das Internet f...

Gelöst! Vodafone Station Bride Mode oder nicht

Nachdem ich am Sonntag den CableMax 500 gebucht habe, kam nun heute als erste Reaktion, die Aufforderung mein altes Modem (Sagemcom Fast5460) möglichst schnell zurückzusenden. Schon lustig, dass diese Aufforderung kommt bevor überhaupt ein Versand de...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 6875 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Vodafone Station

Ich hab leider seit gestern das Problem, dass bei der  Vodafone Station nur noch die Power Leiste weiß leuchtet und somit kein Internet oder Fernsehsender empfange. Reset und das Trennen der Station vom Netz hat bereits nichts gebracht.    Edit: @Fam...

FamEsen von Youngster
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router und Coax-Kabel

Hallo liebe Community, Bevor ich den Kundenservice wuschig mache, stelle ich meine Frage mal hier. Vor allem da es am Telefon hieß, das sei "mit zwei Handgriffen gemacht", will ich lieber sicher gehen, gerade nicht den Baum vor lauter Wald nicht zu s...

Paule_395 von Netzwerkforscher
  • 1713 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Fritzbox 6591 Cable

Hallo, Ich würde gerne meine Fritzbox 6591 Cable gegen die Fritzbox 6690 Cable austauschen. Die Mindestlaufzeit für die Geräte Option ist abgelaufen. Muss ich die Option kündigen oder könnt ihr direkt die neue Geräte Option für monatlich 7,99€ verlän...

Schilson von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PSN nach Wechsel auf FRITZ!Box. Cable nicht erreichbar

Hallo zusammen,  wir haben von der Vodafone Station auf die FritzBox Cable gewechselt. Seit heute ist das PSN nicht mehr erreichbar..  UPNP ist aktiviert, testweise wurde eine manuelle postfreigabe eingerichtet, ohne Erfolg. DNS Einträge auf 8.8.8.8 ...

Gelöst! Bridge Mode aktivieren

Ich habe ein Kabelrouter,die Vodafone Station (Standardrouter) hinter dieser habe ich eine Fritzbox angeschlossen.Seit heute kann man sich als ehemaliger Unitymedia-Kunde unter MeinVodafone einloggen.Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode ...

HD Sender auf Sky Receiver sehen

Schönen guten Tag, Vielleicht kann mir hier jmd helfen, nachdem ich ganze 5x bei der Hotline angerufen habe und mir 4x versprochen wurde, dass meine Smartcard von Sky jetzt freigeschaltet wurde..Ich möchte lediglich nur meine über Vodafone gebuchten ...

Kev_Tslr von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes