Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox hinter Easybox 804 - DECT Telefonie

Guten Abend liebes Forum,das die Easybox 804 (EB) nicht DECT-fähig ist, habe hinter der EB eine Fritzbox 7320 (FB) geschaltet und dort mein DECT-Telefon registriert. Ausgehende Anrufe sind möglich, eingehende Anrufe kommen allerdings auf meinem DECT-...

Kompatibilitätsprobleme Connect Box - Fritz Repeater, Pixma und Sonos

Liebe Community, seit unserem Umzug bekommen wir unsere Internet-Probleme nicht in den Griff. Wir haben nun seit Kurzem die neue Connect Box (grau) aber dadurch mehr Probleme als weniger: Zusammenfassung der Probleme: Mit der alten Connect Box (weiß)...

timbo86 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6490 anschließen - Fehler

Hallo, ich habe gestern 3 Stunden versucht eine gebrauchte Fritzbox 6490 am Kabelanschluss zum Laufen zu bekommen. Ich habe dabei 4x mit dem Support telefoniert und jedes Mal eine andere Aussage bekommen.1. Die Seriennummer muss registriert werden2. ...

Toroid von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein L2TP zu Firmen-VPN hinter Touchstone TG3442DE im Bridge Modus

Hallo,ich stoße hier immer auf das Thema dslite, vermute aber dass es sich um ein anderes Problem handelt:Ich habe einen Kabelvertrag1000 in Bayern und konnte mich zwar mit dem (ipv4) L2TP VPN Server meines (neuen) Arbeitgebers verbinden, jedoch kein...

wiwawutz von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PPPoE Zugangsdaten

Dass ich von außerhalb auf meinem Router Asus TUF AX5400, denn ich als Access Point betreibe, zugreifen kann, benötigte ich laut Asus Support einen PPPoE Zugang, um eine öffentlich IPv4 zu bekommen. Derzeit zieht er sich nur eine interne und damit is...

Kurtler von SuperUser
  • 5990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmwareupdate

Ich habe folgendes Gerät mit der FirmwareFirmware-Version:         2.0.17-IMS-KDGProdukt name:               CGA4233DEUnd wollte mal fragen ob ein Update möglich wäre. Ich hab mit der Bedienoberfläche verschiedene Probleme. (IP Adressen usw.)MfG

Benblack89 von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station sehr langsames WLAN

Hallo, ich wollte nachfragen ob man meine aktuelle Vodafone Station mit der neuen Vodafone Station Wifi 6 tauschen kann die Neukunden bekommen. Mein Tarif ist seit 2 Jahren CableMax 1000 und bis aufs WLAN bin ich sehr zufrieden. (LAN funktioniert nah...

Oksana2 von Highspeed-Klicker
  • 5938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN mit Kabel Router

Das WLAN ist extrem schlecht und bricht immer wieder zusammen, es ist nicht möglich zu zweit Home Office zu betreiben und selbst mit einem Rechner oder nur einem Handy ist das WLAN schon überfodert.Speedtest wäre an sich gut und per LAN Kabel geht au...

not4u von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alte Router gefunden (nicht selbt Vertragsinhaberin)

Bei Auflösung unserer WG sind uns zwei Router mit Zusatzmaterial in die Hände gefallen - beide anscheinend von früheren WG-Bewohner:innen. Es handelt sich dabei um eine EasyBox 803 ohne weitere Informationen und um eine EasyBox 804 mit einem Liefersc...

Lena28 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice und Arbeitgeberbeteiligung an den Kosten

Hallo Zusammen ...    In letzter Zeit habe ich hier vermehrt gelesen das neue Kunden und auch Bestandskunden, die auf DS-Lite umgestellt wurden, Probleme mit VPN Verbindungen zu den entsprechenden Firmennetzen haben. Daraufhin taucht hier immer wied...

Internetkosten.JPG
Argantho von SuperUser
  • 10272 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 12 Likes