Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack

Guten Abend liebes Vodafone Team, Wir haben unseren Vertrag im Herbst 2021 auf Red Internet & Phone 1000 Cable (+ Fritzbox 6660 Cable) umgestellt. Allerdings haben wir nun nur noch einen DS-Lite-Tunnel und Probleme mit VPN im Home-Office. Letzten Win...

Nekto91 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6590 freigeben

Guten Abend,unzwar hab ich ein Problem. Hab mir ein Gebrauchten Router gekauft. Die FRITZ!Box 6590 Cable. Der Router wurde im Freienmarkt bei einem Online Elektrohändler gekauft, also kein Branding. Die Dame von der ich das Gerät abgekauft habe, hatt...

Fruk0 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus aktivieren - Baden-Württemberg

Hallo,ich bin seit einigen Jahren KabelBW-  bzw. Unitymedia- bzw. nun Vodafone-Kunde und habe derzeit den Vertrag "Red Internet & Phone 250" abgeschlossen. Power Upload ist NICHT gebucht. Dennoch nutze ich seit vielen Jahren bereits Dual Stack. Dies ...

armare von Smart-Analyzer
  • 2627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrmals täglich neu

Sehr geehrte Mitarbeiter des technischen Supports, Meine Kundennummer ist ***   Ich habe genau die gleichen Probleme wie im Thread beschrieben: link.   Mein Router startet mehrmals täglich neu. Es ist nicht möglich, mit Kollegen über Skype/Zoom in Ko...

Gelöst! Internetgeschwindigkeit extrem langsam

Hallo,Wir sind jetzt bereits seit einiger Zeit Kunde bei Vodafon. Wir haben uns damit abgefunden, dass das Internet immer mal wieder, wenn auch leider recht häufig, sehr langsam läuft oder auch einfach komplett ausfällt. Es funktioniert ja  auch denn...

Nico231 von Smart-Analyzer
  • 13653 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

MIC

Hallo,DSL Verbindung ist Heute eingeschaltet mit dem neuen Mietgerät Fritzbox. Per SMS habe ich den MIC vom alten Easybox bekommen, das kaputt ist.Kann ich das Easybox löschen von meinen Daten, aktuelle Geräte?Wie kann ich den Code von Fritzbox bekom...

sy36 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zyxel VMG 3006-70DA - falsches Profil oder Telekom schuld?

Hallo vielleicht sind hier im Forum ja fähigere Menschen als die Mitarbeiter der Vodafone.  Folgendes problem: Meine VDSL 100 Leitung Synchronisiert sich mit 100.000kbits. Mein Modem Verbindet sich aber nur mit 75.000kbits. Es handelt sich um ein Zyx...

Pitpau001 von Netzwerkforscher
  • 2150 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable Upload Probleme

moinsen wer kann mir helfenmit den neuen update der FRITZ!Box  Version OS: 07.29 haben wir stark schwankenden Upload und können deswegen nicht mehr streamen was mit der Vorgänger Version überhaut kein Problem war und das zu zweit Farge wie bekomme ic...

Psymolch von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der fehlende Kabel-Router

Hallo liebes Vodafone-Team,liebe Community, da ich mein Anliegen bereits auf sämtlichen Kontaktkanälen versucht habe zu klären, jedoch bis heute nichts passiert ist, versuche ich es mal hier. Ich habe zum 01.01.2022, aufgrund eines Umzugs, Red Intern...

Fritz Box 6490 nutzen , Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,Ich bin vor kurzem vom 50er in den 1000er Tarif gewechselt und habe dazu einen neuen Router bekommen (6660). Leider ist der Wlan Empfang deutlich schlechter als beim alten 6490er Router und ich habe daraufhin mit dem Support telefoniert und die...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 904 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes