Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2022 19:50
Hallo zusammen,
im Zusammenhang eines Tarif Wechsels wurde mir eine FRITZ!Box 6660 mit der Aufforderung zum zeitnahen Anschluss und der Rücksendung meiner Vodafone Station zugeschickt. Leider sendet und empfängt diese aktuell nur mit 64kbit und nicht mit 50mbit oder 500mbit so wie sie nach einem der beiden Tarife sollte. Laut Hotline wollen sie jemanden zum Hausverteiler schicken, wobei ich mich frage ob es nicht an irgendeiner Aktivierung der FRITZ!Box liegt. Ich hatte so etwas auch schon im Forum gelesen, der Kollege der Hotline leider nicht.
hat jemand eine Idee ?
beste Grüße
max
am 22.11.2022 13:27
@Thaboberg schrieb:wobei ich mich frage ob es nicht an irgendeiner Aktivierung der FRITZ!Box liegt. Ich hatte so etwas auch schon im Forum gelesen, der Kollege der Hotline leider nicht.
so ist es !
am besten nochmal die Hotline anrufen, in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen 😉