Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich habe aktuell noch eine alte Connect Box (technicolor tc 7200) von Unitymedia bei mir zu Hause stehen und da diese schon ziemlich in die Jahre gekomme ist und ich mit der Leistung dieser nicht mehr zufrieden bin, frage ich mich ob es mö...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Vodafone Station. Wenn ich die Gateway adresse ändere und dann den DHCP, merkt sich der Router leider nur bis zum nächsten Neustart die gateway adresse.Was tatsächlich sehr nervig ist, wenn man zuhause seine Clou...
Seit dem ich die neue Vodafone Station installiert habe, habe ich nun immerwieder das Problem das einige Apps nicht mehr funktionieren. Ebenfalls laden die Einige Internetseiten , Amazon , Ebay usw extrem langsam oder garnicht. Meiner Meinung nach al...
Ich benutze openVPN, um mich mit meinem Büro zu verbinden. Seit diesem Jahr ist die Download-Geschwindigkeit sehr langsam (200KB), wenn ich mit openVPN auf meinem Windows 10 PC verbunden bin. Letztes Jahr hatte ich gute Geschwindigkeiten, und meine P...
Seitdem ich vor wenigen Wochen die Unitymedia Connect Box gegen die "super tolle" Vodafone Station auf Anraten von Vodafone getauscht habe, ist keine "stabile" Internetverbindung vorhanden. Ständige Unterbrechungen beim Telefonieren über WhatsApp, be...
Guten Tag, Gerät: Vodafone Station WiFi 6Firmware: 19.3B57-1.0.41Tarif: Red Internet & Phone 100 CableBundesland: Hessen leider habe ich das gleiche Problem wie im folgenden Beitrag dargestellt:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafo...
Hallo Community, ich hoffe ich erkläre alles korrekt: Anschluss: Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable 2021 (NRW) Ich möchte an diesem Anschluss meine Synology betreiben und auf diese von außerhalb zugreifen. Diesbezüglich per VPN auf diese zugre...
Hallo Vodafone-Tech-Team! Der Bisherige GigaCube CAT19 von Huawai hatte ja einen VPN-Client integriert. Vodafone GigaCube Huawai CAT19Können Sie mir sagen, ob der neue GigaCube (ZTE MF289F) ebenfalls einen VPN-Client integriert hat?VG
Moin zusammen! Leider kann ich meine bei ebay gekaufte Fritz!box 6660 Cable nicht aktivieren, weil sie von VF kommen soll. Aber es läuft Fritz!OS 7.29 auf der Box, welche es von VF bekanntlich noch nicht gibt. Kann hier ein Fehler vorliegen.
Guten Abend. Ich habe Zeitschaltung angerichtet. Kabelrouter schaltet sich pünktlich ab, aber wiedereinschalten funktioniert nicht richtig. Was kann ich tun ? Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |