1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DS Lite und Ping Packet Verluste Arbeit bla bla
EdwinXhaqir
Daten-Fan
Daten-Fan

hallole, 

 

so wie jeder zweite hier habe ich home office in teilzeit ich muss auf der Arbeit auf meiner fritzbox 6660 auf nas server zugreifen damit ich auf der arbeit mit mein dateien arbeiten kann... und von zuhause aus muss ich auf die daten der arbeit zugreifen...können mein arbeitgeber bezahlt mir mit sicherheit nicht ein neuen anschluss (befristet erst vor kurzen angestellt)  vor allem weil ich von ner max. 20mbits leitung auf einer kabel 1gbit leitung gewechselt bin damit alles viel schneller geht (gamen kann ich auch nicht mehr vernünftigt dank den PING !!! ... mit openvpn/dyndns funkioniert es ja nicht richtig mit dslite andauern abbruche beim laden paket verluste telefonisch habe ich es schon probiert und irgendwie haben die nur aufgelegt und meinten sie schauen es sich an.

 

kann hier vlt bitte ein vodafone mitarbeiter so wie bei den anderen threads mir eine feste ipv04 umstellung vornehmen ?  

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@EdwinXhaqir  schrieb:

kann hier vlt bitte ein vodafone mitarbeiter so wie bei den anderen threads mir eine feste ipv04 umstellung vornehmen ?  


eine feste IPv4 bekommst du mit einem Business Vertrag mit der Option "Feste IP"