Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Firmwareupdate2.0.18 für CGA4233DE

Hallo,auch ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch (relativ häufig) betreffen.In ...

Firmware-Update

Ich habe eine Vodafone Station, die oft Verbindungsprobleme hat. Ich habe nun bemerkt, dass ich eine veraltete Firmware-Version habe (2.0.17-IMS-KDG) und denke, dass das Problem daran liegen könnte. Kann ein Vodafone-Admin bitte meine Version updaten...

AnikaNase von Youngster
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ubiquiti Dream Machine hinter FritzBox 6591 Cable.

Hallo zusammen!Gibt es inzwischen eine "saubere" Lösung, eine Dream Machine Pro hinter einer FritzBox 6591 Cable (gemietet von Vodafone, Cable Max 1000 Vertrag + dualstack) zu betreiben? Das Netz ist voll von irgend welchen "könnte funktionieren" Anl...

Firmware Vodafone 6660

Hallo,ich habe seit einigen Tagen die Fritbox 6660 von Vodafone als Leihgerät. Aktuell ist auf meiner Fritzbox die Firmwareversion 07.22 installiert, diese Version stammt aus Oktober 2020. AVM hat im April diesen Jahres aber bereits die Version 07.26...

Gelöst! OS 7.22 Update Google synchronisiertes Adressbuch

Mit Google synchronisiertes Adressbuch in meiner Fritz!Box verlangt eine os version höher 7.22 Das wollte ich gerade auch im neuen Kabel-Router von Vodafone anlegen (6660), stelle aber fest, dass der noch auf Version 7.22 läuft. Benötigt wird für die...

Bernd1802 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 und das Google Telefonbuch

Hallo! Wie schon öfter hier geschrieben funktioniert durch eine Änderung seitens Google, das Google Telefonbuch nicht mit der Fritz!Box Version < 7.20. Laut AVM ist man schon bei Version 7.29 Andere Forumsmitglieder haben wohl ein Update von Vodafone...

Dtrieb von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Cable Vodafone: Update auf 7.27 ?

Ich habe eine Vodafone gebrandete 6660 Cable mit Fritz!OS 7.22.Diese Fritz!OS-Version hat einen Fehler im Mesh-System, der mir das Leben aktuell etwas schwer macht. Lt. Austausch mit dem Support von AVM wird der Fehler mit einem Update auf Fritz!OS 7...

binderth von Digitalisierer
  • 6979 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Anrufweiterschaltung / mit VOIP Telefon einrichten

Hallo Vodafone,Ich habe eien VF / AVM Router 6591 mit FW 7.27.An diesem Router hängt sowohl ein interner ISDN Bus als auch analoge Endgeräte.Nun habe ich an den LAN Port des Routers ein VoIP Telefon (Yealink T46G) angeschlossen und auch angemeldet.Mi...

Schaffer von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV6 LAN Anschlussdetails, für mich unverständlicher Eintrag

Hallo zusammen, ich finde in meiner Vodafone Station unter LAN-Status folgenden Eintrag: IPv6 LAN AnschlussdeailsSchnittstelle       IPv6 Global Addr       IPv6 Link Local Addrbrlan0                    XXXXXXXXX               XXXXXXXX Ich habe keiner...

sharptype von Netzwerkforscher
  • 2555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes