Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Hello, I am trying to port forward so that I can host a Minecraft server. I had managed to get it working last year but then in the summer 2021 it just stopped .... I haven't changed any settings and checked all the port forwarding within the router ...

Thilo29 von Smart-Analyzer
  • 1965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kaum WLAN mit Kabel-Router Technicolor CGA4233DE

Hallo zusammen, ich habe einen Tarif mit 1000 Mbit/s Download-Geschwindigkeit, einen Kabelanschluss und den Router Technicolor CGA4233DE. Vor meinem Umzug habe ich immer über LAN gearbeitet und war auch zufrieden mit den Geschwindigkeiten von Up- und...

Ausgefuchst von Smart-Analyzer
  • 8308 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VF Station Wi-Fi 6

Guten Tag und schönen Feiertag gewünscht, ich hab mich schon durchs Forum gelesen, wende mich jetzt aber mit dem Problem an euch. Mein VF Station verliert regelmäßig die Verbindung ins Internet, ganz besonders dann, wenn ich die Leitung durch Downloa...

JarlKeez von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Modem

Hallo Leute, ich nutze eine pfsense unter anderem wegen MultiWan, ich habe den Bridgemode aktiviert und nutze die VodafonStation als Modem. Leider klappt mit einem Business Anschluß und fester IP kein IPv4 und IPv6. Welches Modem ist empfehlenswert f...

kira21 von Netzwerkforscher
  • 1776 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware aktuell?

Hallo, welches ist die aktuelle Firmware für das Kabelmodem und wie wird ein Update durchgeführt?Firmware 01.04.046.07.EURO.SIPProdukt: Vodafone Docsis 3.1gruss

RobDee von Forum-Checker
  • 22100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche bei Vodafone Station TG3442DE

Guten Tag, wie viele andere User hier habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Rechner steht unmittelbar neben meiner Vodafone-Station TG3442DE. Leider bricht ständig für kurze Zeit die Verbindung zum Internet ab, manc...

ThommyM von Smart-Analyzer
  • 1942 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Firmware 7.20 aktuell für FRITZ!Box 6490?

Hallo, "meine" FRITZ!Box 6490 hat zur Zeit die Version 7.20. Am 13. Oktober habe ich ein Update von 7.20 auf 7.20 (kein Tippfehler!) bekommen. In einem anderen Thread [1] lese ich von Kunden, die 7.21 aufgespielt bekommen haben. Von AVM gibt es seit ...

ukleinek von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes