Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe zu UM Zeiten noch die FB 6591 gehabt. Da diese allerdings erst spät mit neuen Updates gefüttert würde, bin ich nach einiger Zeit auf die FB 6660 mit Tarifwechsel umgestiegen. Da das WLAN allerdings ein Graus ist und ich die FB...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alle paar Minuten meine WLAN Verbindungen abbrechen. Laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung und über mobile Daten funktionieren meine Geräte problemlos. Ich habe einen Screenshot vom Erei...
Guten Tag, da meine Internet probleme bis jetzt nicht behoben wurden / sind alle Tipps im Internet haben nicht geholfen, dachte ich mir ok evtl liegt es am router.Daraufhin habe ich mir die avm Fritzbox 6660 gekauft, heute installiert, freischalten l...
Seit ca. einer Woche hab eich Probleme mit dem Internet, plötzlich keine Netz, dann geht es wieder usw. Seit 2 Tagen fällt mein Router Hitron CVE 30360 immer wieder aus. Nach kurzem Neustart bzw. der Befolgung der Anweisungen des Assistenten auf Ihre...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen eigenen Router im Bridge-Modus hinter der Vodafone-Station betreiben. Hierzu benötige ich die Aufschaltung von Dual Stack.An der Hotline sagte mir der Mitarbeiter, das ginge nur, wenn ich die Homebox-Option (Frit...
Hallo Leute,Ich hab gestern eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und angeschlossen. Dadurch hab ich jetzt nur noch eine 1 mbit Verbindung. Mit Vodafone hab ich gestern schon telefoniert und der Mann am Telefon hat gesagt, er schaltet mir die Box fre...
Hallo Leute, Aktuell wohne ich in einer Mietwohnung und habe einen Vodafone Kabelanschluss. Demnächst ziehen wir in ein Haus und jetzt kam die Frage auf, ob wir den Kabelvertrag behalten können (was wir gerne machen wollen). Die aktuelle Besitzerin i...
Hallo liebe Community,bin jetzt seit mehreren Tagen am verzweifeln wegen meiner Easy Box 805.Sobald sich mein Smartphone (IPhone13) oder Tablet (IPad Pro) ins WLAN einloggen, verliert die Easy Box innerhal von Sekunden die Verbindung. Dann baut sie e...
Guten Tag, ich möchte den Bridge-modus aktivieren, sehe aber keine Option in der Webapp.Ich bin aus BW, habe den CableMax Tarif und die Vodafone Station. Wie beantrage ich den Bridge-modus? Vielen Dank und viele Grüße Tobias
Hallo Vodafone, habe jetzt schon so gut wie alle Beiträge durch, sowie habe ich 3x beim Technischen Support angerufen.Laut den diversen Beiträgen hier im Forum, soll es mit einer Vodafone gelieferten FritzBox möglich sein den MaxCPE = 3 Wert zu bekom...