Benutzeraktivitäten
17.09.2024
Hallo, Ich versuche seit 3 Tagen mein Datenvolumen in der Callyaflex App nachzubuchen, da mein Datenvolumen erschöpft ist. Was ist los liebes Vodafone Team? Ich brauch dringend Datenvolumen für die Highspeednutzung.Wie kann ich 1GB im Rahmen meines T...
Hallo, wegen einer Störung mit meiner FB6490 habe ich den Vodafone-Router CGA4233DE angeschlossen.Nun wollte ich im Kundenportal den Bridemode aktivieren.Leider erfolglos.Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich noch machen kann? Auf den ...
25.11.2022
Hallo, wie kann man denn aktuell eine eigene Fritbox aktivieren?Ich kann das Aktivierungsportal nicht erreichen. Vielen Dank. Grüße
Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Tarif in der Flex-App anzupassen und mein Guthaben abzufragen.Wo liegt das Problem?Wann kann die App endlich wieder richtig genutzt werden? Warum kümmert sich hier niemand darum? Wo kann ich KOSTENLOS meinen Tari...