1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Flex App hat seit Tagen keine Verbindung
Energiemacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Tagen versuche ich meinen Tarif in der Flex-App anzupassen und mein Guthaben abzufragen.

Wo liegt das Problem?

Wann kann die App endlich wieder richtig genutzt werden?

Warum kümmert sich hier niemand darum?

Wo kann ich KOSTENLOS meinen Tarif aktuell anpassen?

Oder muss ich etwa mit Hilfe meiner InklusivMinuten bei der Hotline anrufen?

In "MeinVodafone" lässt sich ja nichts anpassen.

Wo kann ich eigentlich die aktuelle Abrechnung also Abbuchungen von meinem Guthaben einsehen?

Ich habe das Gefühl das mehr agebucht wurde als für den aktuellen Tarif notwendig.

Vielen dank.

9 Antworten 9
Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jo, mein Vater hat das gleiche Problem mit der App auf seinem Android-Handy. Auch eine Deinstallation, Handy neu starten und erneute Installation der App brachte keinen Erfolg.

Echt schlapp, dass Vodafone nach mehreren Tagen das Problem immer noch nicht gelöst hat.

Bis denne!

Beduck 

Hab das gleiche problem, seit 3 Tgaen kann ich nicht mehr auf die App zugreifen um Datenvolumen nachzubuchen auch unter vodafone.de geht es nichtSmiley (wütend)

EbonyBones
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, leider keine Verbindung seit Tagen. Da ich aber bei Problemen bisher immer Antwort auf meine E-Mails erhielt, wird das jetzt hoffentlich auch so sein, und dann meld ich mich hier nochmal.

(Ich wechselte neulich von CallYa Smartphone Spezial auf auf CallYa flex - wenn ich gewusst hätte, dass die App nicht funktioniert und es auch 2018 viele Beschwerden gab, hätte ich das sein lassen. Es ist auch nicht einsehbar, ob ich das restliche Guthaben von CallYa Smartphone Spezial mitnehmen konnte. Bei dem Tarif-Durcheinander haben vielleicht auch die vodafone-Teams nicht mehr den Durchblick ...)

MfG

Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Energiemacher & All,

ich kann Euch verstehen, es ist ärgerlich und uns gefällt es genau so wenig 😞

Die Kollegen sind wirklich an dem Thema Flex App dran und es wird definitiv an der Lösung gearbeitet.

Daher habt noch etwas Geduld.

Das Guthaben bleibt bestehen, egal in welchen Tarif Ihr wechselt. 🙂

Euch trotz des Ärgers eine entspannte Woche.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also wenn ihr eure Kunden loswerden wollt macht ihr so alles richtig.

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND SAGE ICH NUR DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grautvornix

Hallo zusammen 🙂

eine Gute Nachricht erreichte mich grade, unsere CallYa Flex App steht im vollem Umfang wieder zur Verfügung. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie viele Tage wurde denn nun so fieberhaft an einer Lösung gearbeitet?

Dies war nicht der erste Ausfall, aber scheinbar ist man nicht daran interessiert etwas alternatives und kundenfreundliches anzubieten.

Es ist nicht nur ärgerlich, sondern ein Armutszeugnis. 

Mir ist leider auch bewusst das die verantwortlichen hier sowieso nicht mitlesen.

Es trifft leider immer die falschen.

Ich bin gespannt wann der nächste Ausfall kommt.......

Ja, sie funktioniert wieder, vielen Dank ans Vodafone-Team!

Wut bringt nichts, und sie trifft eh meist die Falschen! 😉