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Lösung
am 06.10.2019 10:57
Hallo,
seit Tagen versuche ich meinen Tarif in der Flex-App anzupassen und mein Guthaben abzufragen.
Wo liegt das Problem?
Wann kann die App endlich wieder richtig genutzt werden?
Warum kümmert sich hier niemand darum?
Wo kann ich KOSTENLOS meinen Tarif aktuell anpassen?
Oder muss ich etwa mit Hilfe meiner InklusivMinuten bei der Hotline anrufen?
In "MeinVodafone" lässt sich ja nichts anpassen.
Wo kann ich eigentlich die aktuelle Abrechnung also Abbuchungen von meinem Guthaben einsehen?
Ich habe das Gefühl das mehr agebucht wurde als für den aktuellen Tarif notwendig.
Vielen dank.
am 06.10.2019 11:37
Jo, mein Vater hat das gleiche Problem mit der App auf seinem Android-Handy. Auch eine Deinstallation, Handy neu starten und erneute Installation der App brachte keinen Erfolg.
Echt schlapp, dass Vodafone nach mehreren Tagen das Problem immer noch nicht gelöst hat.
Bis denne!
Beduck
06.10.2019 11:44 - bearbeitet 06.10.2019 11:44
Hab das gleiche problem, seit 3 Tgaen kann ich nicht mehr auf die App zugreifen um Datenvolumen nachzubuchen auch unter vodafone.de geht es nicht![]()
am 06.10.2019 11:47
Ja, leider keine Verbindung seit Tagen. Da ich aber bei Problemen bisher immer Antwort auf meine E-Mails erhielt, wird das jetzt hoffentlich auch so sein, und dann meld ich mich hier nochmal.
(Ich wechselte neulich von CallYa Smartphone Spezial auf auf CallYa flex - wenn ich gewusst hätte, dass die App nicht funktioniert und es auch 2018 viele Beschwerden gab, hätte ich das sein lassen. Es ist auch nicht einsehbar, ob ich das restliche Guthaben von CallYa Smartphone Spezial mitnehmen konnte. Bei dem Tarif-Durcheinander haben vielleicht auch die vodafone-Teams nicht mehr den Durchblick ...)
MfG
am 07.10.2019 09:49
Hallo @Energiemacher & All,
ich kann Euch verstehen, es ist ärgerlich und uns gefällt es genau so wenig 😞
Die Kollegen sind wirklich an dem Thema Flex App dran und es wird definitiv an der Lösung gearbeitet.
Daher habt noch etwas Geduld.
Das Guthaben bleibt bestehen, egal in welchen Tarif Ihr wechselt. 🙂
Euch trotz des Ärgers eine entspannte Woche.
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.10.2019 10:12
Also wenn ihr eure Kunden loswerden wollt macht ihr so alles richtig.
SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND SAGE ICH NUR DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 07.10.2019 10:38
Hallo zusammen 🙂
eine Gute Nachricht erreichte mich grade, unsere CallYa Flex App steht im vollem Umfang wieder zur Verfügung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
07.10.2019 10:43 - bearbeitet 07.10.2019 10:43
Wie viele Tage wurde denn nun so fieberhaft an einer Lösung gearbeitet?
Dies war nicht der erste Ausfall, aber scheinbar ist man nicht daran interessiert etwas alternatives und kundenfreundliches anzubieten.
Es ist nicht nur ärgerlich, sondern ein Armutszeugnis.
Mir ist leider auch bewusst das die verantwortlichen hier sowieso nicht mitlesen.
Es trifft leider immer die falschen.
Ich bin gespannt wann der nächste Ausfall kommt.......
am 07.10.2019 13:36
Ja, sie funktioniert wieder, vielen Dank ans Vodafone-Team!
am 07.10.2019 13:37
Wut bringt nichts, und sie trifft eh meist die Falschen! 😉