Hallo zusammen,
ich wende mich heute an die Community, da ich beim telefonischen Support leider nicht mehr weiterkomme und mir in den letzten zwei Monaten jeweils der Maximalbetrag für meinen Mobilfunkvertrag abgebucht wurde.
Zum Hintergrund:
Ich habe meinen Vodafone Young-Tarif damals kurz vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat mir beim Abschluss zugesichert, dass die Young-Konditionen für die gesamte Mindestlaufzeit von 24 Monaten bestehen bleiben. Seit dem Geburtstag muss ich allerdings regelmäßig mit dem Support diskutieren, da das System den Rabatt scheinbar immer wieder rauswirft. Mal wurde mir recht gegeben, mal nicht.
Nun wurde mir in den letzten zwei Monaten wieder der volle Preis berechnet, obwohl ich mich noch innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit befinde. Nach meinem Kenntnisstand zählt das Alter am Tag des Vertragsabschlusses, weshalb die Rabatte bis zum Ende der Mindestlaufzeit greifen müssen.
Zweites Problem: Gigakombi-Rabatt fehlt
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass mein Kombi-Rabatt (Gigakombi) in den letzten Rechnungen ebenfalls nicht mehr einberechnet wurde, obwohl die Voraussetzungen (Kabel-/Festnetzanschluss und Mobilfunk bei Vodafone) unverändert bestehen.
Ich bitte daher ein Teammitglied vom Vodafone-Support herzlich darum, sich meinen Datensatz einmal anzuschauen, die Rabatte (Young + Kombi) für die Restlaufzeit wieder dauerhaft zu hinterlegen und die zu viel gezahlten Beträge der letzten zwei Monate gutzuschreiben.
Vielen Dank für die Hilfe!