Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2025 14:35
Hallo zusammen,
Ich bin hier etwas verwirrt und habe vom Kundenservice 2 verschiedene Antworten erhalten.
Wir haben bei uns in der Wohnung den GigaCube 5G mit einem Unlimited Vertrag für Junge Leute, welcher 24 Monate Mindestlaufzeit hatte.
Erst wollten wir diesen auf den 04.04.25 kündigen, da es hieß das Glasfaser in unserer Straße nun verlegt wurde. Nachdem klar wurde, dass das alles etwas länger noch dauert, haben wir die Kündigung zurückgenommen was super einfach ging. In diesem Gespräch wurde uns auch versichert, dass wir bis zu meinem Geburtstag im Dezember noch die 5€ Junge Leute Rabatt bekommen, da ich noch 27 bin. Jetzt haben wir auf der neuen Rechnung gesehen für April, dass das nicht der Fall war und wir den normalen Tarif mit 75€ berechnet bekommen haben. Auf der Bestellung, welche uns zugeschickt wurde bei Kündigungsrücknahme am 18.03.25, sind die 5€ Junge Leute Rabatt noch drauf was lt. dem Kundenservice Telefonat heute falsch ist.
Was stimmt nun? Bekommen wir bis zum Dezember noch den Rabatt, oder wurde ich im März so einfach nur geködert? Bin um jede Hilfe dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2025 09:04
Hallo @bumble-bee97,
eigentlich sollte sich durch die Kündigungsrücknahme nichts geändert haben an Deinem Vertrag. Unser Kundensupport kann aber gerne schauen, was da schief gelaufen ist. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 03.06.2025 09:04
Hallo @bumble-bee97,
eigentlich sollte sich durch die Kündigungsrücknahme nichts geändert haben an Deinem Vertrag. Unser Kundensupport kann aber gerne schauen, was da schief gelaufen ist. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria