I have a GigaZuhause internet connection. When getting the contract i shared my bank account details, for auto debit of the invoice. But in MyVodafone, under Data i am not able to see my bank details nor i see any option to change the bank details. N...
Hallo habe eine Frage bei uns im Mehrfamilien Haus wird angeblich Glasfaser von der Telekom verlegt weil die Hausverwaltung das angeblich so beschlossen hat wir sollen alle ein TV mit Internet Vertrag bei der Telekom machen aber ich will bei Vodafon...
Hallo zusammen,ich benötige die folgenden alten Rechnungen: - Oktober / 2022- November / 2022- Dezember 2022 Vielen Dank!
Hallo, ich habe seit Februar einen Laufzeitvertrag mit neuem Handy. Meine Rufnummer war ursprünglich eine Callya-Nummer, die in den Vertrag übernommen wurde. Zu Callya-Zeiten hat die Mailbox funktioniert. Dass sie nicht mehr funktioniert habe ich ers...
Kundennummer: *** sehr geehrte Damen und Herren, Der Mobilfunkvertrag unseres Unternehmens läuft am 23. Januar 2024 aus und am 19. Januar wurden 123,76 EUR Erfassungszeitraum vom 08.12.2023 bis 07.01.2024 vom Bankkonto unseres Unternehmens abgebuc...
Guten morgen, ist es Vodafone eigentlich egal dass ich mit 3 Verträgen gehen werde oder warum meldet sich niemand von der Kundenrückgewinnung bei mir?
Hallo liebes Vodafone Team,was soll ich auswählen wenn man die Rufnummer von Netzclub, Untermarke von O2 zu euch mitnehmen will?Siehe Screenshot ich erkenne dort nix...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von einer Vertragsänderung, seitens meines Vermieters nichts mitbekommen. Ich habe schon lange keinen Vertrag mehr mit dem Vermieter. Ich wurde automatisch zu Kabel-Deutschland und dann zu Vodaphone weitergelei...
Hallo, mein Mobilfunkvertrag lief am 10.04.2024 aus und jetzt kann ich die Mobilfunkrechnungen nicht mehr herunterladen. Ich brauche diese für dieses Jahr fürs Finanzamt. Kann ich hier jetzt Zweitrechnungen für dieses Jahr per Mail erhalten? Vielen D...
Guten Tag, Ich habe bei euch eine Apple Watch Ultra 2 bestellt. Leider konnte sie nicht zugestellt werden das steht in der DHL App : Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird an den Absender zurückg...