Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Issue with setting up bank account

I have a GigaZuhause internet connection. When getting the contract i shared my bank account details, for auto debit of the invoice. But in MyVodafone, under Data i am not able to see my bank details nor i see any option to change the bank details. N...

Kabel Fernsehn wird Mieter Sache

Hallo habe eine Frage bei uns im Mehrfamilien Haus wird angeblich Glasfaser von der Telekom verlegt weil die Hausverwaltung das angeblich so beschlossen hat wir sollen alle ein  TV mit Internet Vertrag bei der Telekom machen aber ich will bei Vodafon...

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen

Hallo zusammen,ich benötige die folgenden alten Rechnungen: - Oktober / 2022- November / 2022- Dezember 2022  Vielen Dank!

MaCaHo23 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungskopie nach Kündigung Mobilfunk

Hallo, mein Mobilfunkvertrag lief am 10.04.2024 aus und jetzt kann ich die Mobilfunkrechnungen nicht mehr herunterladen. Ich brauche diese für dieses Jahr fürs Finanzamt. Kann ich hier jetzt Zweitrechnungen für dieses Jahr per Mail erhalten? Vielen D...

Hynni von App-Professor
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung konnte nicht zugestellt werden.

Guten Tag,  Ich habe bei euch eine Apple Watch Ultra 2 bestellt. Leider konnte sie nicht zugestellt werden das steht in der DHL App : Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird an den Absender zurückg...

Marcox96 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes