Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone Registrierung

Hallo, ich habe einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen. Von Vodafone habe ich eine Email erhalten, in der ich meine Emailadresse bestätigen sollte, das habe ich gemacht. Danach ist nichts mehr passiert. Aus einem weiteren Vertragsabschl...

mario868 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz Mindeslaufzeit kündigen??

Hallo, ich bin kurz vorm durchdrehen!! Habe seit circa 2 Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone mit Smartphone weil mein alter von o2 abgelaufen ist, war die dümmste Entscheidung zu Vodafone zu wechseln, nur weil unser WLAN von Vodafone is...

demlera von Youngster
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TwinCard Multicard ....

Ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich mein Handy und Tablet nutzen möchte, benötige ich eine MultiSim TwinCard.Welche günstige Möglichkeit könnt ihr mir empfehlen? VGJoachim  

Joachim2024 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel mit VV in kleineren Tarif

Hallo,Ich habe eine Frage- wenn ich eine Vertragsverlängerung anstrebe, kann ich dann prinzipiell von Giga M ohne Handy auf Giga S mit Handy wechseln oder muss ich im Giga M bleiben? Und kann eine Family Card ebenso verlängert werden von aktuell unli...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kommt OnePlus zurück zu Vodafone?

Hallo, da nun Anfang 2025 mein Mobilfunkvertrag ausläuft, habe ich an eine Vertragsverlängerung gedacht. Leider spricht mich keins der von Vodafone angebotenen Smartphones an. Das OnePlus 12 oder bald herauskommende 13 allerdings schon. Vor einigen J...

Shizaho von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte bestellen geht nicht

Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Vertrag über Samsung abgeschlossen. Dieser kam mit einer eSIM. Ich möchte nun aber eine richtige SIM karte haben. Leider ist es mir nicht möglich diese zu bestellen, weder über die Hotline konnte ich eine bestellen...

Tobe1 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes